Dramatische Todesursache in Hogwarts für Ff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Peitschende Weide hat sie tot geprügelt.

Im Unterricht ‚Pflege magischer geschöpfe‘ wurden gefährliche Tiere gezeigt und dort ist es zu einem Unfall gekommen.

sie ist (vllt wütend wegen nem Streit) in den verbotenen Wald gelaufen und man hat nur Einzelteile gefunden.

Beim Quiditch wegen nem Klatscher vom Besen gefallen. In 50m Höhe. Frau Hooch hat grad zum Tor geschaut...

bei Zaubertränke hat sie was falsch gemacht. Die wollte irgendwas cooles brauen und sie hat ihn getrunken aber leider war er rötlich

Schockierend ist jeder Tod in dem Alter... auch einfach auf der Treppe ausgerutscht und unglücklich Genick gebrochen...

8

Dankeschön, das mit der peitschenden Weide finde ich gut

0

Sie könnte einen misslungenen Zaubertrank zu sich genommen haben, vielleicht sogar im Rahmen einer "Mutprobe" mit anderen Klassenkameraden. Manchmal reicht schon eine falsche Zutat, um zu schlimmen Nebenwirkungen zu führen...

8

Thanks :-)

0

Also, du solltest wirklich aufhören zu schreiben, wenn du wirklich alles an der Geschichte als ne geklaute Idee hernehmen willst...