Dramatische Lieder auf Spanisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ah ja mir ist noch eins eigefallen dass wegen dem Attentat in Madrid in der U-Bahn geschrieben wurde. Es heißt "Jueves" und ist von La Oreja de Van Gogh. Ist sehr traurig aber man muss den Text halt verstehn weil das meiste nicht direkt gesagt wird wenn du verstehst was ich mein.. wenn man nicht-spanisch ist kanns vllt bisschen schwerer werden aber naja:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nada cambiará mi amor por ti. Komm nur grad nicht auf den Sänger. Oder "dos hombres y un destino" von David Bustamante. Die 2 Liebeslieder gehen mir and Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann ich Dir was von Vega empfehlen :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chilenische Lieder aus der Zeit Allendes, also von Inti Illimani, Quilapayun, Victor Jarra, Violeta Parra. Guck einfach mal bei YouTube :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mir sagst zu welchem thema hab ich vllt welche für dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgensternnn
23.12.2015, 22:41

egal welches thema :)

0
Kommentar von lovelyboooks
23.12.2015, 22:47

ok z.b. liebe?:)

0
Kommentar von lovelyboooks
24.12.2015, 14:08

dann vllt "Yo te esperaré" von Cali y el Dandee:)

0

Was möchtest Du wissen?