Drama/Romance Anime

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Also ich schreib dir jetzt einfach mal die auf die mir spontan durch den kopf gehen

  • Kaichou wa maid-sama
  • Toradora
  • Lovely Complex
  • Bokura ga Ita
  • Kimi ni Todoke
  • Omamori Himari
  • Shakugan no Shana
  • Ouran High School Host Club
  •  Fruits Basket
  • Angel Beats
  • True Tears
  • D.N. Angel
  • Clannad
  • Shuffle
  • Itazura na kiss
  • Chrono Crusade
  • To aru majutsu no index
  • Romeo X Juliet

So mehr fallen mir im moment nicht ein, nebenbei bei den dick markierten kamen mir spätestens am schluss die tränchen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Hier ist noch ein Trailer zu Fruits Basket un noch ein paar Bildchen!

 

  •  
  • http://www.youtube.com/watch?v=yDpj3TIWzac&feature=related
     - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)

    danke fürs sternchen! :3

    0

    wenn es dir nichts ausmacht auch mal einen traurigen aber herzerwärmenden 

    shounen-ai zu sehen ,dann kommen dir spätestens am ende von

    no.6 die tränen^^

    1.NANA

    2.Kuzo no honkai

    3.Kimi no na wa

    4.Clannad~After story

    5.Angel Beats

    6.Charlotte

    7.Full moon sagashite

    8.Bokura ga ita

    9.Nagi no asukara

    10.White Album

    dann gäbe es noch einige die ich zwar nicht geschaut habe aber vielleicht ist ja was dabei;

    -Guilty krown

    -Romeo x juilet

    -kimi ga Nozomu Eien

    -Air

    LG 

    Hier ein paa meiner empfehlunegen;):

    Toradora!

    eine liebesgeschichte

    Zero no Tsukaima

    noch eine liebesgeschichte^^ (meiner meinung nach zu schnulzig aber für zwischendurch ;))

    Rosario to Vampire

    geschichte über eine Youkai-schule

    Kore wa Zombie desu ka? (immernoch mein kleiner favorite^^)

    ein Zombie sucht seinen Mörder

    Sora no Otoshimono

    Angeldroiden fallen vom himmel und machen ne art rebellion gegen gott

    Angel Beats!

    wenn es um eine mischung aus drama und comedy geht top, ich finde persöhnlich ein anime der sehr nachdenklich macht über seine eigene vergänglichkeit. der hat richtig an meinem 'bewustsein' gezerrt (es geht um das leben nach dem tot use.)

    School Rumble

    ende war zwar scheiße aber sons ganz witzig

    School Days (vorsicht krankes ende, sehr krankes ende =>.<=)

    die producer haben mit dem anfang im kontrast zum ende einen richtige psycho versucht zu shcaffen, das ende schlägt ein wie ne bombe und lässt einen kalt im regen stehn o.O

    Seiken no Blacksmith

    die geshichte über menschen die sich mit dem teufel einlassen

    Highschool of the Dead

    zombie kriegen kloppe

    Claymore

    vorsicht keine jugendfreigabe! sonst aber sehr gelungenener anime der über eingeweide fressende dämonen geht

    Shakugan no Shana

    geshichte die ich finde sehr romantisch ist. über eine flame haze und einem mystes

    Chobbits

    die gshcihcte der persocomps

    Seto no Hanayome

    sehr sher witzige geshcihcte xD

    To Love-Ru

    ein alien-romanze

    To Aru majutsu no Index

    krieg zwischen religion und wissenschaft

    Kodomo no Jikan

    sehr schöne geschichte die über einen grundschullehrer handelt

    Druaga no Tou

    der mystische tower of druaga^^

    Isekai no Seikishi Monotagari

    hier geben die länge der folgen (45min) plus punkte^^ muss man gesehen haben;)

    hier noch ein trailer zu Kore Wa Zombie desu ka?

    http://www.youtube.com/watch?v=ZYopij1eR8s
     - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)  - (Anime, Drama, Romance)

    ich hoffe ich kann euch trotz der kleinen^^ zeitlichen verzögerung noch helfen.

    wenn dem so ist lege ich euch mit viel tränen und liebe den anime peach girl

    ans herz

    Was möchtest Du wissen?