Drama in der Liebe?

2 Antworten

Hay,

Ich will dich nicht unglücklich machen. Aber meiner Meinung mach passt ihr nicht zsm. Ich weiß nicht wie alt du bist. 

Aber ich würde dir empfehlen ihm erstmal aus dem weg zu gehen. Er ist vielleicht nicht der richtige für dich. Vielleicht reicht es aus wenn ihr nur Freunde seit.

WICHTIG!!!!!: HOERE AUF DEIN HERZ den mittendrin kennst du die Richtige Antwort

Lg Goldglanz

Ich glaube du bist blind vor liebe ist ja nicht schlimm aber du musst aufpassen

Wie meinst du das?

2
@xtanja04

Du bist so verliebt das du dich nicht mehr kontrollierst z.b. er hätte dich verlassen und weil du blind vor liebe bist würdest du wirklich nicht unter Kontrolle stehen und es kann manchmal schlimm werden aber solange du versuchst kannst locker zu sein dann kann auch nichtsLiebes schlimmes passieren

Hoffe ich :)

0

Wie kann ich meinen Freund zurück bekommen?

Wir lieben uns beide. Aber irgendwie hat er Schluss gemacht obwohl es kein Grund war Schluss zu machen. Wisst ihr nach dem er Schluss gemacht hat meinte er er Liebt mich und er fühlt sich voll sc*he*ße aber will nicht mehr hab ich das Gefühl. Aber anderer Seite weis ich das er es noch will wie soll ich es schaffen damit er wieder eine Beziehung anfängt und das es besser läuft wir haben die letzte Zeit voll oft gestritten wegen Kleinigkeiten eigentlich. Und er meinte egal was passiert ob wir zusammen bleiben oder nicht ich kann nicht aufhören dich zu lieben. Ich bin deine große Liebe und er meine wir wissen das wir zusammen sein wollen aber können es irgendwie nicht was soll ich tun.

...zur Frage

Mit meiner Freundin Schluss machen, wie?

Wie fang ich das am besten an?
Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Manche sagen jetzt Vlt das ist ja gar keine richtige Beziehung und da kann es nicht so schwer sein aber meine Freundin hat mir sehr vertraut. Sie hatte Depressionen und ich weiß wie sich sowas anfühlt. Sie fühlt sich oft sehr verlassen und wenn ich jetzt Schluss mache werde ich ihr nicht helfen. Das nächste Problem ist das ich weiß das sie bald Sex mit mir will. Wenn ich es soweit kommen lasse bin ich das *****loch das sie f€4&en wollte und dann abgeschoben hat das wäre noch schlimmer. Ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin das Lief leider nicht so gut und ich bin danach depressiv geworden. Ich hätte auch fast in Therapie gemusst habe mich aber geweigert und musste dann Medikamente nehmen aber wie auch immer. Meine Freundin weiß nichts davon ich habe es ihr verheimlicht sie weiß nur das meine Beziehung in Kanada nicht so gut lief. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, wollte ich eigentlich keine Beziehung aber es hat sich irgendwie ergeben. Es hat sich dann aber rausgestellt das mein gefühl richtig war und ich einfach noch nicht bereit für eine Beziehung bin. Sie ist ein sehr sehr nettes Mädchen(17) aber ich kann es einfach noch nicht. Wie soll ich mit ihr Schluss machen ich will ihr eigentlich nicht weh tun. Ich habe darüber nachgedacht irgendwie zu provozieren das sie mit mir Schluss machen will ohne sie zu betrügen oder sowas natürlich. Vlt das ich sie nerve oder so. Ich denke es fühlt sich besser an jemanden abzuservieren als abserviert zu werden oder? Mir ist es egal also was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man sich nicht sofort verlieben?

Also irgendwie immer wenn ich mich mit einem jungen gut verstehe oder auch ihn nur nen Tag kenne,ich es meinst oft so ,dass ich mich verliebe und Tage lang auf dem Sofa hocke und nachdenken muss .Ich will das es aufhört ,ich bin erst 14 und habe nicht wirklich Lust auf nen Freund vielleicht später mal aber es nervt mich total dass ich mich ständig verliebe ,kann man dagegen was tuen?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

F+ aber ich will mehr. Was soll ich tun?

Ich hab mit jemanden eine Freundschaft + Beziehung. Jetzt bemerke ich aber dass ich sehr oft an ihn denke und ich dabei Lächeln muss und andere Dinge. Nach dem sex kuscheln wir auch ziemlich lange und reden ein wenig miteinander, er sagt mir auch dass ich süß bin oder dass er mich witzig findet. Und ich verliebe mich einfach mehr und mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hab ich mich in meinen besten Freund verliebt, obwohl ich einen Freund habe?

Seit gut 3-4 Monaten versteh ich mich mit einem Jungen aus meiner Stufe wirklich sehr gut. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen und ich mach auch echt gerne was mit ihm. Jetzt gibt es allerdings auch mehrere Gerüchte dass er und ich was miteinander haben.

Die 2. Sache ist dass ich seit über 3 Jahren in einer Beziehung bin die auch eigentlich sehr gut läuft.

Jetzt steht da ein eigentlich weil ich irgendwie das Gefühl hab ich hätte mich in meinen besten Freund verliebt weil ich oft an ihn denke und auch innerlich eifersüchtig bin wenn er von anderen Mädchen spricht oder mit anderen Mädchen was unternimmt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Schluss machen weil ich vielleicht in jemand anderen verliebt bin oder in der Beziehung bleiben und hoffen dass diese Gedanken verschwinden. Ich bitte um Hilfe

P.S. Keine Vorwürfe keiner kann was für seine Gefühle .. und nein ich habe meinen Freund natürlich nicht betrogen und irgendwas gemacht!

...zur Frage

Hat eine Beziehung zwischen zwei Menschen aus verschiedenen Kulturen einen Sinn?

Ich finde einen Mann sehr sympatisch, bin irgendwie verknalle in ihn. Wir kommen aus beschieden Kulturen und ich weiß einfach nicht ob das überhaupt einen Sinn hätte? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?