Drama in der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay,

Ich will dich nicht unglücklich machen. Aber meiner Meinung mach passt ihr nicht zsm. Ich weiß nicht wie alt du bist. 

Aber ich würde dir empfehlen ihm erstmal aus dem weg zu gehen. Er ist vielleicht nicht der richtige für dich. Vielleicht reicht es aus wenn ihr nur Freunde seit.

WICHTIG!!!!!: HOERE AUF DEIN HERZ den mittendrin kennst du die Richtige Antwort

Lg Goldglanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist blind vor liebe ist ja nicht schlimm aber du musst aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xtanja04 12.10.2017, 12:10

Wie meinst du das?

2
Axin1 16.10.2017, 21:20
@xtanja04

Du bist so verliebt das du dich nicht mehr kontrollierst z.b. er hätte dich verlassen und weil du blind vor liebe bist würdest du wirklich nicht unter Kontrolle stehen und es kann manchmal schlimm werden aber solange du versuchst kannst locker zu sein dann kann auch nichtsLiebes schlimmes passieren

Hoffe ich :)

0

Was möchtest Du wissen?