Drama-Filme über Absturz des Lebens

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ein toller Film ohne Happy End ist American History X. Da geht es zwar nicht Drogen sondern Rassismus, aber der Hauptdarsteller muss erst ganz unten im Gefängnis sein, bevor er erkennt, wie falsch sein Rassismus war.

"Melissa P. mit geschlossenen Augen". Es geht um ein Mädchen, das langsam aber sicher zu einer gestörten Frau wird und deren Leben sich nur noch um Sex dreht.

"Requiem for a dream". Ähnlich wie Bahnhof Zoo über die Abgründe der Drogensucht.

Requiem for a Dream. Das ist die Mutter dieser Art von Filmen.

Ansonsten noch Kids, Bully und Ken Park

Hallo,

da kann ich dir "Requiem of a dream" empfehlen. Der ist ziemlich heftig.

Viele Grüße

Requiem for a dream

Ein sehr beeindruckender Film der einen zu denken gibt.

Cybermobbing.. der film ist über ein mädchen was im internet feritg gemacht wird und sich auch das leben nehmen will und so ....ein sehr guter film ! :)

Freenzey 24.06.2012, 22:46

meinst du vielleicht cyberbully? cybermobbing find ich nur als doku..

0

"Sie hat es verdient" ist gut

Freenzey 24.06.2012, 22:46

Um was geht es denn da? ich finde keinen trailer

0
kuntergrau123 24.06.2012, 22:51
@Freenzey

Ja der ist auch schon ziemlich alt den hatten wir mal ine Schule geguckt und der kam auch schon ab und zu im Fernseh ;) Naja da geht es um ein etwas wohlhabendes Mädchen und die hat sich in jemanden verliebt der halt nicht so viel geld hat aber der hat ne freundin und die schwänzen immer schule nehmen drogen und so und denn kriegt die freundin von dem raus das die auf ihren freund steht und beauftragt ihn sie zu einem ort zu locken da verprügelt die das mädchen und schleppt sie auf ihren dachboden um sie da zu fesseln und i.wann ist das andere mädel so doll verletzt das sie stirbt und denn kommt die freundin von dem typ im knast.

0

Was möchtest Du wissen?