Drama Filme, mit Schicksalsschlägen, Mobbing, etc Gesucht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder Homevideo ist auch gut anzusehen ;)

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" , eine ältere deutsche Produktion; ich weiß nicht ob es den im Verleih gibt. Ich habe ihn mal im TV gesehen und er hat mich ziemlich runtergezogen.

Wenn du die Realität sehen willst, dann guck dir Lorenzos Öl an. Bin selbst vom der Krankheit betroffen und mir geht es vermutlich nur wegen diesen Leuten noch gut.

Kennt ihr richtig traurige Filme?

Ich will gleich ein traurigen Film gucken aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen, ich suche keinen Liebesfilm mehr so in die richtung Drama oder so in die richtung von In meinem Himmel ..

...zur Frage

Gute Drama Filme wo man Nachdenken muss/kann

Ich bin's mal wieder. :^). Ich suche Drama Filme, bei denen man richtig mitgerissen wird. Zum Nachdenken und so. Können auch ruhig Mobbing-Filme sein. Aber keine Liebs-Schnulzen.

Danke... :^)

...zur Frage

Action/Drama Filme

Hey

Ich suche Filme. Es sollte in die Richtung von Action/Drama/Thriller oder auch Horror gehen. Ach und wenn möglich noch Amerikanische Filme

Danke im voraus

...zur Frage

Kranke, provokative Filme gesucht?

Suche gerade wirklich Provokante, (kranke Filme). Paradebeispiel die 120 Tage von Sodom, A Serbian Film etc.

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Koreanische Serien bzw. Filme?

Hallo :)

Ich bin seit 2 Jahren ein Fan von koranischen Serien bzw. Filme, aber auch chinesische Ich schaue sie wirklich gerne an. ( in Richtung Romantik, Drama und Fantasie, aber auch Historie)

Ich habe sehr viele jedoch schon angeschaut und finde zur Zeit keins, das mich anspricht :/ Deswegen wollte ich fragen, ob ihr einpaar Empfehlungen in die Richtung hättet?

Wäre für viele Tipps dankbar.

...zur Frage

Romantischer drama Anime gesucht :3

Hallo Leute ^^

ich brauche jetzt mal unbedingt einen romantischen Anime, soo schnulzig bitte dass es zu heulen aber auch nicht so übertrieben dämlich ist... am liebsten was mit drama also nicht richtung comedy sondern eher in die traurige richtung... kann auch in die fantasy oder sci-fi richtung gehen wenn ihr da was kennt ^^

ich freu mich schon auf eure antworten ^^

LG CAROO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?