Drama Filme, mit Schicksalsschlägen, Mobbing, etc Gesucht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder Homevideo ist auch gut anzusehen ;)

Dankeschön =)

0

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" , eine ältere deutsche Produktion; ich weiß nicht ob es den im Verleih gibt. Ich habe ihn mal im TV gesehen und er hat mich ziemlich runtergezogen.

Wenn du die Realität sehen willst, dann guck dir Lorenzos Öl an. Bin selbst vom der Krankheit betroffen und mir geht es vermutlich nur wegen diesen Leuten noch gut.