Drama Filme (Empfehlung)? [Keine Liebesschnulzen]

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir fällt "Der fremde Sohn" , "Flight" , und "Invictus" und "Leon der Profi" noch ein. Außerdem gibt es einen Anime-Film (glaub mir, eigentlich überhaupt nicht meine Filmrichtung!:D), der heißt "die letzten Glühwürmchen" . Ist auch sehr schön und traurig zugleich.

Danke für den Stern, hoffe, einige der Filme haben dir gefallen :)

0

Also wenn du Draman willst, kann ich eindeutig koreanische empfehlen. Die sind in meinen Augen echt sehr schön dramatisch und tiefgehend :)

Allerdings findet man nicht viele auf Deutsch :// leider ._.

aber welche ich auf jeden Fall empfehlen kann:

  • Don't Cry Mommy
  • Punch Lady
  • My Little Bride
  • My Mini Black Dress
  • Secret Garden (TV Serie)
  • Holyland (TV-Serie. Verfilmung eines Mangas)
  • Jackal is Coming (oder Code name Jackal)

usw.

Für ANGST:

Saw

Teufel

Red ridong hood(meistens langweilig)

Hostel uncut

freitag der 13 nicht weil der film so lw ist da bin ich vor lw eingepent

Danke, ich meine Drama Filme, und keine Horror Filme.. HeHe xD :)

0

Schindlers Liste von Steven Spielberg war sehr bewegend (7 Oscars gewonnen)

Und The Impossible (war der einzige Film der es geschafft hatte, mir 4 Tränen zu entlocken, und ich bin ein Junge !!! ;) )

Was möchtest Du wissen?