Drakensang Online Thinclient BlackScreen :(( heeelp!

2 Antworten

Hey Alfrede ich wollte fragen ob du den Inhalt von Tiger by the Tail kennst wenn ja kannst du es mir schreiben?:) Wäre sehr lieb

PS:passt hier gar nicht zum Thema aber musste sein:))))))🙈

vielleicht hast du den treiber deiner grafikkarte nicht aktualusiert oder wie bei mir das irgendetwas mit direct3D nicht stimmt

Black desert Blackscreen?

Hey,

Wenn ich Black desert online im Vollbildmodus starte, dann funktioniert es meist auch, wenn ich dann aber in den Optionen in den Fenstermodus oder andere wechsel, wird das Bild schwarz, aber ich kann die Figur noch steuern und beim Raustabben freezt das Spiel mit Blackscreen.

Was kann man da machen?

...zur Frage

League of Legends nach Championauswahl Blackscreen und Fehlermeldung

Hallo!

Also,ich habe das Problem, dass mein League of Legends sich nach der Championauswahl nicht startet. Wenn ich den Launcher starte, funktioniert alles super, wenn ich ein Spiel gefunden habe auch, die Championauswahl auch, aber dann, wenn das Spiel in den Vollbild Modus wechseln muss, damit die Map geladen wird, habe ich nur Blackscreen und die Fehlermeldung, dass meine Firewall möglicherweise blockiert. (Die ist aus Jetzt wollte ich fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt. Beim Support auf der Hauptseite hab ich nix gefunden... Ich hab aber mal in nem anderen Thread gelesen, ich solle meinen Lol Folder öffnen und eingeben:

RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.1.60\deploy

Da solle ich dann 2 Dateien löschen... Jetzt mal ne dumme Frage... Wo soll ich denn das in dem Folder eingeben??? Ich war in dem Folder drin, wusste aber nicht wo ich das eingeben sollte und wusste somit auch nicht, wo diese 2 Dateien sind...

Antwort wäre echt nett! Danke schonmal im Voraus! Gruß, Zwetschge99

Also, wenn ihr was wüsstet, bitte sagen!

...zur Frage

Minecraft Eclipse Client Decompilen?

Ich habe das Minecraft Coder pack installiert etc.

Meine Frage ich habe eine .jar Datei (Eine Minecraft-Client mit Version 1.8.8)

die nicht verschlüsselt ist wie kann ich die jetzt in Eclipse reintun das wenn ich das Projekt starte die Modifizierte Version startet? (und ich sie auch exportieren kann)

...zur Frage

Fiesta Online lässt sich nicht mehr starten?

Hi! Ich habe eine Frage. Jedesmal, wenn ich Fiesta Online starte, kommt diese Fehlermeldung. Hab es schon deinstalliert und neu installiert. Was kann ich machen?

LG Surayx33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?