drakensang online startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Welche Fehlermeldung kam denn genau? Ich habe ca 2 Jahre lang DSO gezockt, aber nie die Fehlermeldung "Das Spiel ist gecrasht" erhalten.

2. Hier wirst du ohnehin eher wenig Hilfe finden. Entweder du wendest dich an den Support (davon rate ich dir ab, denn da hocken nur Typen, die keine Ahnung von dem Game haben), oder du fragst mal im Forum nach. Aber auch da werden die User und Mods genauere Informationen benötigen.

http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/forums/technischer-support.198/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noscopenoob2
04.06.2016, 20:25

bei mir steht nichts, aber mein windows pc öffnet ein programm und da steht dann immer das die website nicht mehr reagiert

0

Was möchtest Du wissen?