drakensang online startet nicht mehr?

1 Antwort

1. Welche Fehlermeldung kam denn genau? Ich habe ca 2 Jahre lang DSO gezockt, aber nie die Fehlermeldung "Das Spiel ist gecrasht" erhalten.

2. Hier wirst du ohnehin eher wenig Hilfe finden. Entweder du wendest dich an den Support (davon rate ich dir ab, denn da hocken nur Typen, die keine Ahnung von dem Game haben), oder du fragst mal im Forum nach. Aber auch da werden die User und Mods genauere Informationen benötigen.

http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/forums/technischer-support.198/

bei mir steht nichts, aber mein windows pc öffnet ein programm und da steht dann immer das die website nicht mehr reagiert

0

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer startet nicht, wieso?

Wenn ich TruckersMP.exe starte kann man ja auswählen zwischen das Spiel mit DirectX und OpenGL..

Egal was ich wähle sobald ich auf Start drücke, kommt keine Rückmeldung und ich muss das Spiel schließen.. hab schon deinstalliert und neu installiert und den PC neu gestartet. Ging aber trotzdem nicht.

Lösungvorschläge?

...zur Frage

Drakensang online im Browser spielen?

Hi, Eigentlich will ich Drakensang im Browser spielen, aber da steht immer nur Spiel herunterladen, obwohl überall steht, dass man es auch im Browser OHNE Download spielen kann..aber wie?

...zur Frage

.ist drakensang online wirklich kostenlos?

Ist es kostenlos und ist es so wie bei fast jedem spiel das man bonus sachen kaufen kann?

...zur Frage

GTA V startet nicht kein Spielspeicher mehr bitte rebooten und das Spiel neu starten?

Habe seit gestern bei meinem GTA spiel auf dem pc folgendes Problem
Bekomme es nicht gestartet
Es kommt lediglich die Fehler Meldung
Kein spielspeicher mehr.bitte rebooten und das Spiel neu starten

ERR_MEM_EMBEDDEDALLOC_ALIOC

BITTE UM HILFE !!!!!

...zur Frage

Warum startet Rocket League nicht mehr?

Hey Leute. Ich habe vor einer Stunde Rocket League gespielt, und war danach kurz weg. Als ich Rocket League dann wieder starten wollte stand da "Anwendung läuft bereits", obwohl das Spiel nicht gestartet oder zu sehen war. Darauf hin habe ich den PC neu gestartet und sobald ich jetzt Rocket League starten möchte fängt es immer wieder von neu an dich zu starten und zu schließen und dann immer so weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Könnte ich mit der Grafikkarte : AMD Radeon HD 7660D Flüssig drakensang online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?