Drakensang Online Adermant,Kristalle der Wahrheit, usw

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also du bekommst am meisten immer an den schwierigsten Orten, d.h. du solltest dann möglichst schnell in die Zwischenwelten kommen. Dort droppt am häufigsten und auch in der größten Menge das gesuchte Zeug.

Ansonsten kannst du die einzigartigen Gegenstände meistens vergessen, wobei man durchaus mal Khalis und Mortis farmen sollte ;)

Hallo Ynice,

wo man in Drakensang Online am meisten/schnellstenAndermant oder Kristalle der Wahrheit bekommt. 

Kommt auf deine Stufe an.
Da du noch nicht allzu viele Uniques kennst, denke ich nicht dass du am Maximallevel bist.
Daher würde ich dir zum farmen die Kingshill Katakomben und die Königskrypta empfehlen, dort droppen die von dir genannten Ressourcen ziemlich stark. Am Ende kannst du jedes mal Heredur umnieten, mit ein wenig Glück bekommst du Heredurs einzigartige Kugel, welche du einschmelzen kannst und 4400 Glyphen erhälst, womit du deine aktuelle Ausrüstung immerhin ein wenig aufwerten kannst, wenn das Item öfter droppt.

Im späteren Verlauf kannst du Low Level Gebiete wie oben genannte dann vergessen, da so gut wie kein Andermant mehr droppt (1 Stück pro Drop). Hier müssen dann Zwischenwelten oder Gebiete wie Stagard herangezogen werden, sprich Gebiete mit Mobs auf deiner Stufe. Das kloppen dauert dementsprechend etwas länger, du erhälst aber bessere Drops da die Monster stärker/höher sind..

Und was für Einzigartige items gibt es denn so für den Zirkelmagier außer den Spinnenherzstab und die Knochenschultern ?

Ziemlich viele ^^.. Aus dem Gedächtnis fallen mir folgende ein:

  • Großstab des Herold (Herold schwer, Zweihand-Waffe)
  • Bissiger Foliant (Gorga schwer, Nebenhand/Buch)
  • Ring der Magie (Zufallsdrop, Ring)
  • Stab der Zerstörung (Destruktor, Einhandwaffe)
  • Remins Kampfharnisch (Zufallsdrop, Robe)
  • Natternhaupt (Khalys schwer, Hut)
  • Grimmags Sternenrobe (Zufallsdrop, Robe)
  • Amulett des Todes (Mortis, Amulett)
  • Rätsel (Heroic-Welt-Bosse, Nebenhand/Kugel)
  • Heredurs Schicksal (Heredur, Nebenhand/Kugel)
  • Sternenlicht (Heroic-Welt-Bosse, Einhandwaffe)
  • Roshan-Set (Handschuhe, Gürtel, Schuhe, Zufallsdrop)

Da ich kein Mage bin, kenne ich noch lange nicht alle, aber das ist zumindest mal eine Auswahl :).

Die restlichen solltest du hier finden:

http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Einzigartige_Gegenst%C3%A4nde_Zirkelmagier

Sets für alle Klassen, wie Ammon-, Finster- oder Sargonset findest du unter diesem Link:

drakensangonline.wikia.com/wiki/Einzigartige_Gegenst%C3%A4nde


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Super Dankeschön :)

ps.mage lv 30

0

Du solltest Bosse Farmen. Arachna droppt immer andermant.

KdW bekommst du am meisten beim Event verlorene wahrheit.

Die Antwort zu den einzigartigen Sachen hast du ja schon.

Was möchtest Du wissen?