Drakensang Online - wie komme ich schnell von Level 35 auf 40?

3 Antworten

Gorga mit Gruppe abfarmen, das passt auch bei Level 40 auf ca. 43 noch! ;)

einfach ganz normal an Gegnern aufleveln, und bei den Events mitmachen, in die Zwischenwelten gehen, usw... dann ergibt sich das alles ganz von alleine!

Mach mit Gorga weiter, gibt nämlich direkt gutes Zeug für Lvl 40

LG

Neverwinter: Zu schnell Leveln und zu langsam spielen?

Hallo Zusammen!

Ich spiele seit einiger Zeit das MMORPG Neverwinter. Inzwischen bin ich mit meinem zweiten Charakter auf Level 40 und habe folgendes Problem: Gerade eben habe ich Helm's Hold abgeschlossen und komme jetzt nach Ebon Downs. Wenn ich aber nach den Leveln gehen würde, müsste ich bereits in Vellosk sein(das kommt direkt nach Ebon Downs). Das heisst aber das ich eine komplette Map hinterher hinke. Ist das bei euch auch so oder mache ich da irgendetwas falsch? Denn das einzige was ich mache sind die Quests die mir gestellt werden, also keine Foundryquest sondern ausschliesslich normale.

Freue ich mich über jede hilfreiche Antwort!

Danke schon Mal im voraus!

Wünsche allen noch eine schöne Zeit!

Mfg Flockenschweif

...zur Frage

Pokemon Heartgold für poke Liga schnell aufleveln?

Hi,
Ich habe mal wieder mein altes pokemon heartgold rausgekramt und mir ist aufgefallen dass ich das Spiel einfach noch nie durchgespielt habe!
So jetzt bin ich endlich bei der Pokeliga, aber mein Team ist nur so Level 35-40 und ich denke dass alle auf 50 sein müssten um den Champ zu bezwingen zu können:(
Mein Team: hoho (45), Ampharos (40), Impergator (40), Fukano (35), Noctuh (35), Dratini (30) ...
Habt ihr Ideen wie ich die alle schnell auf Level 50 bekomme ? Weil diese rematch Trainer sind ja nicht immer zum kämpfen da und im hohen Gras ist es auch ziemlich mühsam, da zb auf der siegesstrasse oft nur kleinsteins kommen wie nur 200-300 ep geben ?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie komme ich in Level 255 in Mine 2 bei Harvest Moon?

Also ich bin in der 2.Mine aber ich komme immer nur bis max.zu Level 60 :c Wie habt ihr es nach Level 255 geschafft?Gibt es einen Trick oder Tipps? Bitte schnell D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?