Drakensang Online - Welche Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Waldläufer 46%
Drachenkrieger 30%
Zirkelmagier 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zirkelmagier

das spiel finde ich persöhnlich sscheise aber ich weis das magier gut ist

dafür dass es n browsergame ist, ist es verdammt gut finde ich :) zumindest krasser als runescape :) danke für die antwort :)

0
Zirkelmagier

Also ich finde das der mage mehr für erfahrene Spieler ist und er ist der beste in pvp. Der Drachi ist zu begin schwach aber am ende op durch die Blocks und extreme tankines und trotzdem zieht er damage. Ich selber hab den Waldi der is der beste für Anfänger und immer gut egal ab am Anfang oder am Ende. Nach einer Weile Spiel Erfahrung finde ich aber den Magier am besten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Waldläufer

ich spiele gerade mit 2 verschiedenen klassen: magier und waldläufer. ich finde den waldläufer viel leichter zum spielen, weil er mehr leben hat, aber beim magier ist der vorteil, dass man viel mehr konzenrtation hat und auch über hindernisse schießen kann (blitz). Das geht ztwar mit dem waldläufer auch (raubvogel), aber der blitz ist viel stärker. Von den drachenkriegern weiß ich nur, dass sie auf den nahkampf spezialisiert sind, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?