Drakensang Online - Welche Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Waldläufer 46%
Drachenkrieger 30%
Zirkelmagier 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zirkelmagier

das spiel finde ich persöhnlich sscheise aber ich weis das magier gut ist

dafür dass es n browsergame ist, ist es verdammt gut finde ich :) zumindest krasser als runescape :) danke für die antwort :)

0
Zirkelmagier

Also ich finde das der mage mehr für erfahrene Spieler ist und er ist der beste in pvp. Der Drachi ist zu begin schwach aber am ende op durch die Blocks und extreme tankines und trotzdem zieht er damage. Ich selber hab den Waldi der is der beste für Anfänger und immer gut egal ab am Anfang oder am Ende. Nach einer Weile Spiel Erfahrung finde ich aber den Magier am besten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Waldläufer

ich spiele gerade mit 2 verschiedenen klassen: magier und waldläufer. ich finde den waldläufer viel leichter zum spielen, weil er mehr leben hat, aber beim magier ist der vorteil, dass man viel mehr konzenrtation hat und auch über hindernisse schießen kann (blitz). Das geht ztwar mit dem waldläufer auch (raubvogel), aber der blitz ist viel stärker. Von den drachenkriegern weiß ich nur, dass sie auf den nahkampf spezialisiert sind, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

(Pc) Kann nicht mehr online spielen, aber im browser surfen

Hey liebe community, habe ein problem und zwar siehe überschrift. habe viele onlinegames ausprobiert unter anderem Drakensang und Blacklight Retribution. Bei Blacklight zeigt es an, das alle Server offline sind obwohl sie eigentlcih gar nicht offline sind. Bei Drakensang online baut es keine Verbindung auf. Habe es schon versucht die firewall zu deaktivieren. geht trotzsdem nicht. In google kann ich allerdings rein und wenn ich in den browser gehe, geht drakensang online trotzsdem nicht (normalerweise spiele ich über client).Was kann ich nur machen? bitte genau erklären da ich leicht probleme mit der bedienung habe bei komplizierten sachen. Habe windows 7. Lg und freue mich auf eure Antworten/Fragen Joggy

...zur Frage

Wie findet ihr das Spiel "Drakensang"?

Hey, 

kann mir jemand mal etwas über das online spiel Drakensang erzählen? Ist es wirklich kostenlos, macht es Spaß, und wie findet ihr es, etc. .

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Drakensang online im Browser spielen?

Hi, Eigentlich will ich Drakensang im Browser spielen, aber da steht immer nur Spiel herunterladen, obwohl überall steht, dass man es auch im Browser OHNE Download spielen kann..aber wie?

...zur Frage

Drakensang Online Thinclient BlackScreen :(( heeelp!

Hallo Leute, Hab Probleme mit Drakensang Online. Hab mir den Client runtergeladen und installiert. Alles ging super. Dann starte ich den "thinclient" und dann ist nur ein Blackscreen da. Nix passiert. :(( heeeeeeeeelp plzz

...zur Frage

.ist drakensang online wirklich kostenlos?

Ist es kostenlos und ist es so wie bei fast jedem spiel das man bonus sachen kaufen kann?

...zur Frage

Könnte ich mit der Grafikkarte : AMD Radeon HD 7660D Flüssig drakensang online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?