drakensang Das schwarze Auge bug?

1 Antwort

Es macht keinen Unterschied. Du kannst den einen oder den anderen umbringen. Oder auch alle beide... Von Humbert bekommst du einen Schlüssel, den du später in der Burg benutzen kannst. Egal ob er ihn dir als Belohnung überläst oder du ihn seiner Leiche abnimmst. Außerdem kannst du für einen der beiden ein Kopfgeld von Graf Growin bekommen.

Fallout 4 Molekular Stufe?

Hallo, ich bin momentan dabei Fallout 4 zu spielen, nun bin ich bei der Quest "Molekular Stufe" angekommen, in dieser tritt bei mir ein Problem auf (Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder ob es ein Bug ist). Mein Problem in der Quest: ich habe der Stählernen Bruderschaft geholfen und soll mit ihrer Hilfe einen Signalempfänger bauen, dies habe ich auch gemacht, ich habe alle Komponenten gebaut und mit Strom angeschlossen, dennoch wird mir im Tagebuch gesagt "Power up the Signal Interceptor". Ich habe auch Sceenshots gemacht, die ich anhängen werde, damit ihr gucken könnt, ob ich etwas falsch gebaut habe. Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

For honor kaufen x?

Hi, ich bin gerade im ps4 Store und sehe, dass es for Honor in 3 verschiedenen Editionen gibt.

Gold: 110€ (WTF) DELUXE: 80€ Standard:70€

Ich werde mir auf jeden Fall die Standard Version holen. Mich würde aber trotzdem mal interessieren was bei der deluxe und Gold Edition anders ist oder was halt mehr dabei ist.

...zur Frage

Warum öffnet bei meinen Laptop Drakensang - das schwarze Auge nur unsichtbar?

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Drakensang, das Schwarze Auge.

Wenn ich bei meinem Laptop das oben genannte Spiel öffne, dann stellt sich mein Laptop (TOSHIBA, mit Intel core i3 Prozessor; Windows 8.1) auf die richtigen Grafikeinstellungen ein, aber nachdem er für etwa 0,3 Sekunden schwarz wurde, wird nur die für Drakensang typische Maus sichtbar, während der Hintergrund wieder auf den Desktophintergrund zurückspringt. Dann ertönt auch die Musik und wenn man zufällig auf den Startbutton klickt, den man nicht sehen kann, dann startet auch das Spiel unsichtbar, aber ansonsten ganz normal. Man hört den Freund reden...

vielen Dank an alle schon mal im Voraus.

...zur Frage

Fallout 4 quest Feuerunterstützung bug?

Ich habe bei der quest Feuerunterstützung paladin danse geholfen alle Gegner zu besiegen wenn ich ihn jetzt ansprechen warnt er mich aber nur vor weiteren Feinden obwohl da keine mehr kommen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen bug beseitigen könnte?

...zur Frage

Skyrim wachen in weißlauf bug HILFE!

HI, ich bin bei skyrim jetzt bei der quest in der ich odhaviing fangen muss (in der darchfeste) aber ich hab das problem das ich die wachen nicht ansprechen kann.jetzt kann ich odha. nicht freilassen.anscheinend sind sie garnicht da weil wenn ich sie schlage sehe ich zwar ihre lebensanzeige aber es steht nicht drunter das es ihre ist oder wenn ich einen kritisch schlag gegen sie lande steht da:,,Kritischer Schlag gegen". und sie haben schwarze arme HLFE!!!! ich bracuh unbedingt eine lösung sonst kann ich in der hauptquest nicht weiter machen :( (hier noch zwei screenshots)

mfg Toc

...zur Frage

Einloggen/registrieren bei Trackmania?

Ich habe mir bei steam, Trackmania vor einiger Zeit gekauft. Jetzt wieder installiert. Nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte, klickte ich auf "PW vergessen" woraufhin eine Fehlermeldung kam, das keine Email gesendet werden konnte.. wohin auch, hatte ja keine gelegenheit bekommen eine anzugeben.. bzw. so wie das normalerweiße üblich ist.

Wenn ich mir ein neues Konto erstellen möchte, dann geht alles glatt bis zu dem Punkt wo man den Schlüssel eingeben soll. Da steht schon ein Code drin, den bestätige ich, weil woher soll ich einen anderen auch haben. jedenfalls kommt es da zum abbruch dr registrierung, wahrscheinlich weil der schon eingelöst ist, denke ich mal... was kann man noch tun? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?