Drakemoon Skin auf Steam Acc. bekommen?

1 Antwort

Zuerst gehst duauf Drakemoon links auf "Inventory". Dann wählst du die skins, die du auszahlen möchtest, aus und klickst unten auf "withdraw" oder "auszahlen".Dann sollte dir nach maximal einer Minute (es sei denn die Seam server sind down oder Drakemoon hat Probleme) ein Handelsangebot von einem der Bots geschickt werden, dass du dann einfach annimmst.

Solltest du keinen Steam-Mobile-Authentificator eingeschaltet haben, kann es aber sein, dass du das Angebot garnicht erst erhalten kannst. Hier sind einige Informationen zu dem Authentificator:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-wrah-9030

Falls eine Fehlermeldung auf Drakemoon erscheint, nachdem du "withdraw" geklickt hast, rate ich dir, den Drakemoon support anzuschreiben oder Näheres über diese Fehlermeldung herauszufinden, indem du zum Beispiel ein Forum befragst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

schniitzel

Ich glaube dass man erst 15 € einzahlen muss um sich das so auszahlen lassen kann war bei mir zu mindest so

0

drakemoon frage?

ich habe bei der seite drakemooon 10 euro eingezahlt und habe einen skin gezogen der mir gefällt ich wollte diesen skin auf mein csgo spiel inv übertragen aber das geht nicht ich habe die url auch schon bestätigt glaube ich zumindest und weiß nicht was das Problem ist ich bin neu auf csgo

...zur Frage

CSGO TRADE URL GEHT NICHT?

Hallo,ich habe bei einer csgo skin upgrader website habe ich meine trade url eingegeben aber wenn ich skins abgegeben wollte meinte die website sie hätte mir eine trade anfrage geschickt aber ich habe keine bekommen . Woran liegt es.

...zur Frage

Csgo Skin weg bei Drakemoon, was tun?

Hey,

ich spiele seit kurzer Zeit Counter Strike Global Offensive, und habe daher nicht sehr viel Erfahrung was traden etc angeht. Ich habe auf der Seite Drakemoon einen Skin gezogen (Mac-10 Fade) welchen ich unbedingt in mein Inventar haben wollte. Also ging ich auf der Seite auf "Withdraw items" und es kam immer unten Rechts ein Balken, der sagt: "your escrow is not enabled or 7 day limit is not over." ein Freund sagte mir daraufhin, dass ich die Steam app auf meinem Handy für mindestens 7 Tage brauche (Habe sie jetzt seit 8 Tagen) Jedoch bin ich immernoch nicht in der Lage meine Skins in mein Inventar zu übertragen... Als ich dann mein Browser schloss, und einige Zeit später wieder öffnete, und auf Drakemoon.com ging, war mein Skin einfach weg... Ich habe keine Handelsanfrage auf Steam bekommen oder sonstiges - er ist einfach weg!

  1. Wie kann ich überhaupt traden, und was mache ich falsch, dass ich die Skins nicht bekomme?

  2. Wie kann es sein dass mein Skin einfach so weg ist? Ich meine, ohne ihn aus versehen verkauft zu haben (habe ihn zu 100% nicht verkauft!)

Danke im vorraus, für eure Antworten.

LG Gabriel

...zur Frage

Gibt es noch "Player to Player" Cs:Go Trading Websites?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob es noch Trading Seiten gibt bei denen von Spieler zu Spieler getradet wird. Also man stellt seinen Skin rein und was man dafür will und andere Spieler können über die Steam URL Einladungen senden.

Und was muss ich beim Steam traden beachten um nicht betrogen zu werden.

Danke für eure Hilfe ✌😄✌

...zur Frage

Steam anmelden nicht möglich, Steam-system kann nicht helfen?

Ich habe Probleme beim anmelden bei Steam. Wenn ich das dafür vorgesehene System von Steam nutzen möchte sagt dieses, dass es den Acc nicht gibt. Jedoch kann ich ihn noch in Freudeslisten sehen und sogar noch als Freud adden. Die möglichkeit den Acc "Wiederher zu stellen" Bzw an die daten ran zu konnen sin nicht möglich, da das System den Acc nicht finden kann. Mit dem anderen Acc müsste ich erst Geld ausgeben um den Support kontaktieren zu können oder andere Maßnahmen ergreifen zu können. Vieleicht kann mir ja einen von euch weiter helfen.

...zur Frage

wie kann ich meine gezogenen skins von der Seite Drakemoon in mein CS:GO Inventar verschieben und ausrüsten?

Ich habe auf der Seite drakemoon ein paar skins gezogen auber wenn ich sie in mein Steam Inventar schicken will steht da nur Withdraw only aviable after deposit bitte um hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?