DrakeLounge Anmeldefehler?

1 Antwort

Hab dasselbe Problem es ging bei mir heute mal kurz und dann als ich eine wette abgeschlossen habe ist derselbe Fehler wieder auf getretten. Kannst also nur warten.

Error 500 bei 1&1 domain

Hallo,

ich wollte Veyton 4 instalieren und dazu muss mein webspace natürlich php 5 unterstützen. Das habe ich durch eine entsprechende .htaccess Datei auch gemacht, nur erscheint dann diese Meldung:

Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Wo ist das Problem?

...zur Frage

Plugin Fehler error?

Ich habe ein relativ großes eigenes Essentials programmiert habe es dann auf meinen Minecraft test Server gepackt und dann kam diese Fehlermeldung:

InvalidPluginException: Abnormal plugin type.......

..

..

..

Usw.

Caused by : Java.lang.InstantiationException: me.PandaRasiert.AllinOne.main.Main

Kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Minecraft Fehler: An internal error occurred while attempting to perform this command Hilfe

Manchmal wenn ich über Aternos ein Plugin auf meinem Server installiert hab und dies nun ausprobieren will (mit befehlen dieses plugins) kommt folgende Fehlermeldung: An internal error occurred while attempting to perform this command.. Was kann ich tun bei dem Host "Aternos" bzw. den Server Einstellungen im Interface.

...zur Frage

Oops! An Error Occurred The server returned a "500 Internal Server Error".?

Oops! An Error Occurred The server returned a "500 Internal Server Error". Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Wie lange soll ich warten?

...zur Frage

(Minecraft) Ich kann mich nicht in mojang einloggen.

Hallo erstmal... Ich wollte mich heute auf Mojang anmelden aber dann kam auf einmal so eine Meldung

Oops, an error occurred

This exception has been logged with id 6m606lifg.

Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

An internal Error occurred while attempting to perform this command Minecraft wie bekomme ich das wieder hin?

Hallo ich hab das Problem das ich in minecraft auf meinem Server nur wenige commands ausführen kann also ich hab folgende Plugins runtergeladen: SkyPvP, NametagEdit, Essentials (Server ist neu) und ich hab mir OP gegeben und Sternchenrechte gegeben aber ich kann zum Beispiel den command: /freesign nicht ausführen bitte schnelle Antworten danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?