Drake vs Meek Mill Erklärung?

1 Antwort

Was haltet ihr vom Beef zwischen Kollegah und Bushido und?

Hallo. Im Rap geht es wieder zur sache und es gibt beef zwischen Kollegah und Bushido auch arafat und ali und sadiq haben sich eingemischt umd stehen auf bushidos seite.. während farid bang und miri zu kollegah stehen. Glaubt ihr es werden Schüsse fallen und einer wird sterben? Ich denke nicht weil weder gegen kay one noch gegen Manuellsen haben sie was gemacht, aber ok manuellsen ist auch bei den hells angels.. was haltet ihr davon und zu wem steht ihr? Ich feier beide nicht wirklich daher bin ich neutral.

...zur Frage

Grillen vs Zikaden vs Heuschrecken vs Grashüpfer?

Ich hab mich gewundert, was genau ist der Unterschied zwischen den oben genannten Tieren? Grillen und Zikaden machen beide Geräusche, aber sind das die selben Tiere mit verschiedenen Namen? Simple Erklärung wär super :)

...zur Frage

Bei Streit & Feier, was tun?

Hi Leute,

ich brauche unbedingt euren Rat. Ich bin demnächst bei einee Abschiedsfeier, da 2 Mädchen ins Ausland ziehen. Die beiden feiern zusammen. Das eine Mädchen und ich wir hassen uns sehr und sind dementsprechend nicht befreundet. Mit dem anderen Mädchen verstehe ich mich aber sehr gut und schließlich ist das ihr Abschied. Was soll ich tun? Bitte schreibt nicht, vertragt euch bla bla ich hasse sie, weil sie einfach überaus arrogant und eingebildet ist, unorganisiert & und unzuverlässig, geizig, verlogen, fake, unehrlich....oh, da fällt mir noch viel ein. Wir sind beide 17 (sie) & 18 (ich) & sie kommt einfach nicht auf Kritik klar. Sie ist zu selbstverliebt & zu sturr

...zur Frage

Mit Freund immer Streit normal?

Ich streite mit meinem Freund öfters mal über Kleinigkeiten wir sind beide 16 Jahre und 10 Monate zusammen und führen eine Fernbeziehung. Meistens geht es um den Streit das er sich immer zu viel sorgen macht oder er Eifersüchtig ist ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt oder an ihm aber ein Beispiel davon: an meinem Geburtstag hab ich paar freunde eingeladen und auch ein bisschen getrunken dann hat halt eine nach einem Messer gefragt zum so eine Flasche zu öffne ich wollte es holen und mein freund darauf hin wollte es mir wegnehmen weil es zu gefährlich ist? Übertrieben oder nicht? Noch dazu will er nicht das ich rauche oder schnupfe auch wenn ich es nur selten machen würde ? Eure Meinung dazu ist das normal oder was soll ich machen?

...zur Frage

Sitzordnung bei der Hochzeit?

Mein Verlobter und ich (W-21) wollen nächstes Jahr heiraten.

ich zerbreche mir nur leider jetzt schon den Kopf darüber wer wo sitzen wird bei der Feier.

Meine Eltern sind schon viele Jahre geschieden (schon seit ich 8 bin) und versehen sich solala. Sie werden sich sicherlich nicht bekriegen wenn sie sich sehen aaaabbbber ich weiß genau das sie immer quasi um die Gunst von mir Kämpfen (jeder will immer der bessere Elternteil sein).

Meine Eltern haben beide schon neue Partner an ihrer Seite und die lade ich natürlich auch ein jetzt ist nur meine Frage wen setzte ich am Brauttisch wo hin ohne das es streit oder beleidigte Eltern gibt?

danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Aktuelle und gute US Rapper?

Hallo ,

Frage steht ja oben.
Kenn mich gut aus und deshalb nicht sowelche rapper wie Eminem,Drake,Dre,WuTangClan,NWA...

Sondern halt mehr aktuelle Sachen(letzre 6 jahre bis jetzt )aber bitte nicht so sing sang für Geld Wie bei drake , Kanye.

Vielleicht sowas wie Meek mill, Fabolous in die Richtung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?