Drake Bell: Nie mehr Gitarre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für was sich die Leute alles interessieren.

Wen die Ärzte sagen er wird nie wieder spielen können, dann ist das höchstwahrscheinlich so. Es muss aber nicht so sein. Manche schaffen es oft trotzdem wieder auf die Beine.

Vielleicht ist es auch nur ein PR-Gag damit sein Comeback dann ein "Wunder" wird. Man weiß es nicht, ausser du fragst ihn selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ocarina299
11.01.2016, 17:35

Es ist doch meine Sache für was ich mich interessiere...

0

Ich denke das stimmt nicht weil er letztens zu schnell Auto gefahren ist, und da wurde ein Bild von ihm gemacht wo er keinen Gips um hatte, den arm ganz locker runter hängen lassen hatte, und er sicher nicht mit einem arm hinters Steuer gehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werna
08.01.2016, 10:25

Wo ist der Zusammenhang? Du meinst, wer mit einer Hand lenken kann, der kann damit auch Gitarre spielen?

Fehler!

0

Was möchtest Du wissen?