drainagen(blutschläuche)ziehen knie schmerzhaft?

5 Antworten

Beim herausnehmen kann dass dann schon einwenig Schmerzhaft sein, aber es ist halb so wild. Achja und wenn du zb aufs Klo musst oder so, dann wäre es gut dass die Drainagen nicht nach unten hängen sondern du sie an einen Infusionsständer hängst oder so was ähnliches. DAS tut sonst echt Weh!

Ja, tut weh. Aber denk nicht daran, das geht schnell. Gute Besserung:)

Also ich habe mir die Kommentare hier vor dem Ziehen durchgelesen und dachte mir, dass es ja machbar sein sollte. Nun habe ich mir die Drainage heute entfernen lassen und da die ca 15 cm tief im Knie und unter der Kniescheibe steckte, muss ich sagen, dass es selbst das Richten der Nase überstiegen hat. Solch einen Schmerz habe ich im Leben noch nicht ertragen müssen. Dafür muss ich sagen, dass es zwar ein paar Minuten anhielt, mir es danach aber nun viel besser geht als vorher.

Was möchtest Du wissen?