Drahtolsnetzwerk, Internet, Wlan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher als alles funktionierte leuchtete er weiß.

wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch deines Lappi, dort kannst du feststellen, was eine rot blinkende WLAN-Led bedeutet, ist von Modell zu Modell verschieden, bei mir leuchtet sie rot wenn EIN und ist finster wenn AUS

Treiber brauchst du nur neu installieren, wenn der WLAN-Adapter im Gerätemanager mit einer Fehlermeldung angezeigt wird

Das mit den Treiber aktualisieren bringt nichts wie gesagt. Aber danke für deine Antwort dank dir kam ich auf die Idee den WLan Treiber einfach mal zu deinstallieren und so zu lassen. Nach 5 Minuten installierten sich die Wlan Treiber aus irgendeinem Grund von selbst und ich hatte wieder Empfang.

0

Zufällig WLAN per Schalter oder Hotkey deaktiviert?

Schätzt mich zu blöd ein wie es aussieht :). Die Wlan Leuchte am Laptop blinkt rot, was eig. nur heißen kann dass es deaktiviert ist. Hab schon versucht es anzuschalten indem ich draufdrücke oder den Laptop neustarte und dann draufdrücke, hat aber nichts gebracht - leuchtet trotzdem rot.

0

An den meisten Laptops gibt es Schalter die das deaktivieren... bist du da zufällig drangekommen?

Nein. Der blinkt zwar rot aber ich habe ihn nicht angefasst. Ich drückte (als er schon rot blinkte/gerade eben) diesen schalter aber es hat sich nichts geändert- Leuchtet immer noch rot. Früher als alles funktionierte leuchtete er weiß.

0

Was möchtest Du wissen?