Drahtlosverbindung unterbricht ständig?

1 Antwort

Vielleicht überhitzt der Router

Ausrufezeichen neben Wlan Zeichen?

Wenn Ausrufezeichen da ist, bekomme ich keine Internetverbindung. Mal auf meinem Android Tablet, mal auf dem Handy. Habe schon Versuch mit Wlan abschalten, Tablet neu starten, Fritz Box neu starten versucht, leider ohne Erfolg. Am Tag drauf geht es meistens wieder.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

ethernet begrenzt (lan-kabel)

hallo ich habe seit ca. 2h eine begrenzte verbindung mit meinem lan-kabel. wenn ich aber wlan aktiviere dann wechselt mein laptop auf wlan und wenn ich es aussschalte ist beim lan-symbol ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen drin. internet geht aber trotzdem mit lan-kabel nur mir bereitet es sorgen warum es begrenzt ist. habe schon alles versucht: router neu starten, laptop neu starten, lan-kabel wechseln.

kann mir jemand behilflich sein? danke im voraus

...zur Frage

Asus Notebook unterbricht WLAN Verbindung?

Also ein paar Details um evtl. Fragen zu klären.
Notebook: Asus F751L
Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter
Prozessor: Intel Core i3-4030
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820M
Router: Speedport Hybrid

Mein Netzwerk Adapter ist nicht für die 5ghz Frequenz ausgestattet.
Hoffe auf Hilfe :)

Telekom macht sich nix was hilft.

...zur Frage

Telekom hotspot? Wifi?

Guten abend leute ich habe mir heute ein Wlan hotspot zugang bei Telekom gekauft das wlan is ganz gut aber jede 5-10 minuten muss ich mich neu anmelden sonst geht das wlan nicht mehr weiß jemand wieso? bevor ich morgen beim support anrufe

danke

...zur Frage

ist das überhaupt möglich Wlan Hotspot Zeit zu velängern?

Hallo. Also ich habe ein Gratis Wlan draußen gefunden und da steht das man nur 30 Minuten ins Internet gehen kann. Und ich musste kein Account erstellen.

Leute, kennt ihr ein Trick wie ich die Zeit verlängern muss, z.b würde es Hefen wenn ich die Firefox neu installiere oder Android neu aufsetze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?