Drahtlosnetzwerkverbindung 2 - Adapter ist nicht verbunden

5 Antworten

Das klingt jetzt vlt. banal, aber hast du vlt so einen kleinen Schieber auf der Seite des Laptops? Bei Asus notbooks gibts zusätzlich zu der Tastenkombination noch auf der linken Seite eben diesen Schieber, mit dem man das Wlan komplett deaktivieren kann.

keinplanmehr
Fragesteller

Nein mein Acer laptop hat eine Fn und F4 kombination mit der ich das wlan ein und ausschalten kann, habe dies jedoch zig mal betätigt---> kein erfolg

Ist es auf ip-adresse automatich beziehen?

keinplanmehr
Fragesteller

ich bin der absolute loser in interneteinstellungskram aber ich denke schon, wie könnte ich es eventuell herausfinden?

bei mir geht es wieder mein vater hat auf seinem computer alles wieder auf "null gesetzt" und ich habe den wlan schlüssel neu eingegeben und es ging

Hab da auch noch was banales: WLAN Schlüssel?

Werden denn andere WLAN's gefunden/ angezeigt?

keinplanmehr
Fragesteller

ja es werden noch die Wlan netzte der nachbarn angezeigt.