Drahtlosnetzwerkverb. verfügt über keine gültige IP-konfiguration, kann mir vll. jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

am einfachsten ist es den Assistenten in Win7 zu benutzen.
Gehe zu: Systemsteuerung\\\\\\\\Netzwerk und Internet\\\\\\\\Netzwerk- und Freigabecenter Dort wählst Du: Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten
Dann: Verbindung mit dem Internet.... und dann den Anweisungen folgen.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucia909
15.10.2012, 21:58

Das funktioniert leider nicht.

Ich habe genügend Empfang, den Key habe ich auch richtig eingegeben. Und beim Fehlerbericht heißt es dass, die Drahlosnetzwerkverbindung über keine gültige IP-Konfiguration verfügt. Weiß leider gar nicht, was nun zu tun ist. Es gibt schon sehr viele Threads dazu, aber nach stundenlangen Suchen habe ich immer noch nichts gefunden, das mir hilft. Es werden Pakete gesendet, aber keine empfangen.

0

Was möchtest Du wissen?