"Drahtlosnetzwerkinstallation" befindet sich nicht auf meinem Computer!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich noch nie gebraucht.

systemsteuerung/netzwerkverbindungen öffnen

rechte maustaste auf drahlose netzwerkverbindung verfügbare drahtlose verbindungen anzeigen

jetzt bekommst du eine liste aller sichtbaren ssid in deinem umfeld. wähl deine aus, gib bei bedarf den wpa schlüssel ein und fertig ist die laube.

siehst du die drahtlose netzwerkverbindung nicht,, so ist dein wlan treiber nicht installiert.

DP - der bewertungen zu schätzen weiss

Start->AlleProgramme->Zubehör->Kommunikation->Drahtlosnetzwerkinstallation

genau da hab ichs ja nicht gefunden. diese option befindet sich iwie nicht auf meinem computer. das kann doch nicht sein?!

0
@Vienna1000

Dannnn vielleicht noch unter "Netzwerkumgebung" - Da taucht das nochmal links mit auf... Oder auf Suchen->Dateien/Ordner und dort "Drahtlos" eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?