Wie aktiviere ich die Drahtloskonnektivität unter Windows 7?

4 Antworten

Îch denke mal das du ein Wlan-Karte und keinen Stick hast. Dann hast du warscheinlich deine Wlan-Karte nicht angeschaltet. Das muss du dann durch eine taste auf deinem Laptop machen. Die sieht bei jedem Laptop anders aus und ist auch irgendwo anders also musst du mal ein bisschen suchen.

Dein WLAN ist aus. Versuche Fn und F2 Taste oder suche auf der Tastatur das Wlan Zeichen.

WLAN zeichen sieht wie aus?

0

Auf Deinem Notebook muss eine Taste sein womit Du die WLan Funktion aktivierst. Sieh mal im Handbuch nach!

An laptops sind meistens vorne Schalter für WLAN.

Wie seht der aus?

0
@GalileoGalilei

Meistens ein kleiner Schiebeschalter, wo eine Antenne abgebildet ist.

0
@yz456

Also, Weitere Details, 1. Bei mir klappen die Fn tasten nicht! 2. Ich finde den WLAN Hebel/Knopf/Schalter nicht 3. Es wäre tollwenn ihr das beanspruchen würdet !

0

Was möchtest Du wissen?