Drahtlosfunktion beim Medion Akoya s5612?

1 Antwort

Hat der überhaupt eine? Oder woher weißt du, dass er eine hat?

Bedienungsanleitung!

Ich habe erst eine problem Behandlung durchgeführt und als Problem stand, das die drahtlos Funktion deaktiviert ist. Dann bin ich auf "ausführliche Informationen anzeigen" gegangen, dort stand das ich die drahtlosfunktion aktivieren soll.

0
@BTS7624

Toll, dann gehst du in die Systemeinstellungen, Computerverwaltung, Dienste, und aktivierst das WLAN.

Vielleicht hat er ja auch einen WLAN-Schalter.

0

Also ich habe gerade wieder eine Problem Behebung gemacht und auf einmal ging es.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

0

Drahtlosfunktion aktivieren,wie denn das?

Guten Tag ich hab einen medion laptop (windows 7) und versuche seit einigen stunden,meinen laptop mit dem wlan zu verbinden aber der laptop meint ich solle ieinen schalter betätigen,aber den finde ich iwie nicht also leute die eventuell auch einen medion laptop haben od es wissen wo dieser schalter ist bitte antworten danke

...zur Frage

Hi:) ich will meine GeForce® GTS 450 Grafikkarte durch eine nvidia® geforce® gtx 960 ersetzen. geht das?

Hi :) Ich habe einen Computer von Medion (MEDION® AKOYA® P4385 D). Hier mal eine Beschreibung: http://aldi.medion.com/md8890/sued/?refPage=aldi Ich hab da eine NVIDIA® GeForce® GTS 450 Grafikkarte und die war ja schon lange ne mehr die beste aber seit FIFA16 geht gar nichts mehr. Ich hatte die Idee sie durch eine nvidia® geforce® gtx 960 zu ersetzen. Geht das so einfach oder habt ihr eine bessere Idee? Und was muss ich beim Kauf, Einbau und Inbetriebnahme beachten? PS. ich hab Windows 7 falls das wichtig ist.

Schon mal vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Drahtlosfunktion einschalten ohne Tastenkombination Medion

Hallo, um bei meinem Laptop die Drahtlosfunktion zu aktivieren muss man eigentlich die Tastenkombination fn+f8 benutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr; Gibt es eine andere Möglichkeit, die Funktion zu aktivieren?

thx

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren , nichts funktioniert?

Ich wollte eben an meinen Laptop und ich soll plötzlich die drahtlosfunktion aktivieren. Ich habe alles probiert mit Router Neustart, bin auf adapterfunktionen gegangen bla bla alles was im Internet steht. Es funktioniert nichts! Und wenn ich unten rechts aufs wlan gehe zeigt sich da was ganz anderes an und ich kann das nicht anklicken.
Danke im Voraus und hier noch Bilder dazu.

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?