Drahtlosfunktion am Laptop aktivieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange geht es denn schon nicht mehr?
Versuche als erstes mal eine Systemwiederherstellung.

Seit letztem Wochenende da ich nicht regelmäßig am Laptop bin ist es mir daher heute erst aufgefallen... Wie funktioniert ein System Wiederherstellung...??

0
@Lesbenkutsche

Du mußt mal schauen, wo Deine Systemprogramme sind, sonst klicke unten links auf Start und gebe einfach ein: Systemwiederherstellung, dann zeigt er Dir das Programm an. Eigentlich ist alles ganz einfach. Du musst nur das Datum anklicken, wo noch alles funktioniert hat. Es dauert immer etwas, also bitte ein klein wenig Geduld haben, bis das Programm dann durchgelaufen ist.

0
@Kinderbuecher

System Wiederherstellung hat nicht funktioniert mein W-Lan gibt immer noch kein Zucken von sich...

0
@Lesbenkutsche

Du könntest mal vom Router die Stromversorgung ziehen, einige Minuten warten und dann wieder reinstecken. Manchmal hilft das. Oder...
Rufe mal Dein Netzwerk-und Freigabecenter auf und mal schauen was da steht.
Sonst mal versuchen eine neue drahtlose Verbindung herzustellen.
Dazu mußt Du dann den Netzwerkschlüssel eingeben. Einfach mal versuchen.

0
@Lesbenkutsche

Manche Laptops haben vorne oder an der Seite einen kleinen Schiebeschalter für das WLAN, schau mal, ob es sowas bei Dir gibt. Manchmal kann man daran kommen, dann gehts nicht mehr.

0
@Kinderbuecher

Den gibt es bei mir auch nicht..

Hmm ich fürchte dann muss ich ihn zu einem Computerfachmann bringen.. :(

0

Was möchtest Du wissen?