Drahtlos Verbindung herstellen

3 Antworten

Bist du sicher, dass dein PC eine WLAN-Karte hat? Wenn Windows dir keine Drahtlosverbindung anbietet, dann deshalb, weil es keine entsprechende Hardware findet!

Hast du an deinem PC einen WLAN Stick oder zB eine verbaute PCI WLAN Karte? Ohne wird das auch nichts mit WLAN...wenn du einen Laptop hast musst du WLAN aktivieren damit er es überhaupt finden kann.

Mfg

Kauf dir einen Internet Stick. hat sich mein Vater auch geholt, nur nutzt ihn kaum.

welchen findet ihr besser wlan Router?

welcher ist der beste Router schreibt mir auch noch einen Repeater hinzu.wenn andere welche. Ich habe im Haus Lan Kabel möchte aber für handy Laptop und Tablet super verbindung. Preis ist egal bin genervt von schlechtem Wlan. Wenn andere welche.

...zur Frage

LAN Verbindung ins Zimmer

Ich habe einen WLAN-Router im Erdgeschoss und mein PC ohne WLAN Karte im 1.Stock (Schlafzimmer) jetzt dass problem: Wie verbinde ich meinen PC mit dem Internet ohne den PC oder den Router zu bewegen oder Kabel durch das ganze Haus zu verlegen.

Ps. Ich habe im Moment eine Netgear verbindung von Router in mein Zimmer bin damit aber sehr unzufrieden.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Lan Verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration bei windows 7?

Hallo liebe Community :),

mein Problem ist, dass ich seit gestern schon kein Internet mehr habe. Bei der Windows-Fehler-Behebung steht "lan verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration"

Ich bin über Lan, bzw noch genauer über DLAN verbunden. Ich habe es bisher versucht mit einer festen IP vergabe, ipconfig /renew, und diversen Router Neustart's, aber nichts klappte.

Allerdings läuft das WLAN über meinen Laptop perfekt, es ist also nur die Lan-Verbindung.

DHCP ist aktiviert, feste IP Vergabe funktionierte nicht, und ich habe auch das Lan-Kabel an beiden Enden des DLAN-Stecker ausgetauscht.

Ich gehe davon aus, dass es die DLAN Router getroffen hat, da wenn ich DLAN an meinen Laptop anschließe, derselbe Fehler auftritt!

Gibt es noch irgenwelche anderen Möglichkeiten?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen! :)

LG

...zur Frage

Bessere Verbindung zum Router?

Suche etwas was mich gut zum Router verbindet. Es dürfte aber kein kabel sein, weil ich zuhause kein kabel verwenden darf, da meine Eltern das stört. Ich habe am Pc 2 Antennen angeschlossen dies reicht aber nicht für eine stabile Verbindung zum Router da es ab und zu schwankt von gut auf schlecht. Hoffe das sich jemand auskennt und mir etwas empfehlen könnte.

...zur Frage

Pc findet keinen router,Adaptereinstellungen bei LAN Verbindung netzwerk Kabel wurde entfernt.möchte pc aber mit wlan (router)drahtlos verbinden.was tun?

Hallo. Möchte meinen PC mit dem wlan verbinden. Am Symbol befindet sich ein rotes Kreuz. Wenn man raufklickt steht dort verbindungen verfügbar, es werden aber keine angezeigt. Bei Adaptereinstellungen kommt nur eine LAN Verbindung und dort steht, dass das Netzwerk Kabel entfernt wurde. Ich möchte aber meinen PC drahtlos verbinden mit dem Handy oder auch beim Laptop hat es funktioniert. Dort wurde auch der Router angezeigt. Beim pc wird gar kein netzwerk gefunden egal was ich tue. Was soll ich jetzt machen? An was liegt das?

...zur Frage

Funktioniert mein normales Lan-kabel beim neuen Wlan-Router?

Also wir haben anfang der Woche einen neuen Wlan-Router von Telekom bekommen. Sie haben dann das Wlan umgestellt, Glasfaser glaub ich. Nun zu meiner Frage kann ich jetzt mein altes Lan-kabel nutzen was kein Glasfaser-Lankabel ist (sprich in Pc und Router stecken)?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?