Drahtlos Funktion?

1 Antwort

Welches Betriebssystem hast du denn? Unter Windows geht das in den Systemeinstellungen unter Netzwerk oder im Gerätemanager!

Es ist ja bei mir aktiviert. Ich muss aber die ''Drahtlos Funktion'' aktivieren. Zumindest steht es bei der Problembehandlung.

0

Mein Laptop (vaio) reagiert nicht! Brauche Hilfe!

Mein laptop (´sony/ vaio, 2 monate alt) reagiert nicht mehr, nachdem ich ihn vor ca. 3 stunden angemacht habe, hat er sich dann (wie immer) auf satnd-by gestellt, reagriert allerdings nicht mehr (bildschirm ist schwarz, nur der güne on-knopf blinkt) der laptop ist auch am stromnetz. was soll ich machen??? ist er laptop kaputt? bitte helft mir schnell, danke schon mal im vorraus :)!!!

P.S.: bin grad am anderen laptop.

...zur Frage

MacBook mit Canon Drucker verbinden?

Hallo :) Ich wollte fragen wie ich mein MacBook (MacBook Pro) mit meinem Drucker verbinde (Canon iP7250) ? Der Drucker hat eine drahtlos Funktion nur wird er bei mir nicht angezeigt. Ich habe mal nachgefragt und man sagte mir ich soll die IP-Adresse des Druckers angeben dann findet mein Laptop ihn. Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung haben weiß ich nicht wo ich die IP Adresse finden kann. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Canon MX925 AirPrint funktioniert nicht im Standbymodus, wie kann man die Funktion permanent aktivieren?

...zur Frage

Drahtlosfunktion bei Vaio Laptop aktivieren? :/ Siehe beschreibung! HELP

hallo, ich habe einen (sony) VAIO VGN-FE41M laptop. (windows 7 fall wichtig ist) ich möchte meinen laptop mit meinem wlan aktivieren. doch der laptop spürt mein wlan nicht auf, da die Drahtlosfunktion NICHT aktiviert ist, ich weiß leider nicht wie man sie aktiviert. Es sollte mit irgendeiner Tastenkombi oder einem knopf funktionieren. Weißt jemand wie ich die drahtlos funktion bei diesem laptop aktivieren kann? HILFEE

...zur Frage

wie kann man "drahtlos"funktion aktivieren?

Hallo!!!! HilfEEEEEE!! Ich war vorgestern im Internet..plötzlich konnte ich nichtmehr ins Internet. Nachdem ich die ganzen fehlersuch optionen mitgemacht habe...konnte ich immer noch nich ins internet.. Also,das letzte was ich verstanden habe war,dass ich diese "drahtlose funktion" aktivieren soll..Aber wo?????Und wie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?