Drahtlos-drucken mit MAC und SAMSUNG ML-2165W

2 Antworten

Wenn der Drucker die Drahtlos Funktion nicht unterstützt wird das wohl nichts.

Den kannst du doch einfach per WLAN ins Netzwerk einbinden. Hast du das, einfach Systemeinstellungen / Drucken & Scannen Drucker hinzufügen.

Entweder "in der Nähe" auswählen oder "Drucker & Scanner hinzufügen".

da brauchst du keine Samsung-Treiber für

Samsung ML 1640 zeigt nach Tonerbefüllung leeren Toner an

Hallo,

habe mir in einer TonerTankstelle meinen Toner für den Samsung ML 1640 nachfüllen lassen. Jetzt druckt dieser zwar die Testseite ganz hervorragend aus, aber ansonsten zeigt er mir an das der Toner leer wäre. Liegt wohl an dem Chip wie ich herausgefunden habe. Suche nun nach einer Möglichkeit den Treiber/Chip zu umgehen damit ich wieder drucken kann, ohne mit dem Lötgerät dem Chip zu leibe zu rücken wie hier

http://www.fixyourownprinter.com/forums/printer/59558

Kennt einer von euch da eine Software-Lösung?

Grüße und danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

MacBook 12", MacBook Pro oder MacBook Air?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich suche einen Laptop zum mitnehmen (sehr selten) aber viel mehr für auf dem Sofa. Er soll allerhöchstens League of Legends schaffen und das tun alle drei. iPad kommt nicht in frage. Mein Haushalt ist auf Apple gerüstet (IPhones, Apple tv's). Wer hat Erfahrung mit den Geräten?

...zur Frage

MacBook (2016) vs. MacBook Pro (2016)?

Hallo,

ich werde Maschinenbau studieren und stehe vor der großen Aufgabe mir ein Notebook zu kaufen. Ich würde mir gerne ein MacBook kaufen, da ich von dem System begeistert bin. Nur weiß ich nicht, ob ich mir das dünne und handliche MacBook (2016) holen soll oder das neue MacBook Pro (2016) holen soll mit einer besseren Hardware, welches im Herbst 2016 erscheinen soll. Das Geld soll keine Rolle spielen. Mir geht es nur um das bessere MacBook für mein Maschinenbaustudium.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Warum?

Hey :)

Ich besitze eine MacBook Pro, vorgestern ist meine HDD SATA Festplatte 320 GB kaputt gegangen ( lässt sich nicht mehr im Festplatten - Dienstprogramm reparieren ). Also hab ich mir eine neuen Festplatte zugelegt. Es ist eine Samsung SSD 840 Evo 250GB Notebook Kit die hab ich eingebaut und auch ins Mac OS Extended ( Journaled ) formatiert. Leider kommt mir bei der Installation von Mac OS X Lion ein Fehler !!!

...zur Frage

HP Deskjet D2460 druckt nur schwarz-weiß obwohl Farbpatrone voll ist

Hallo, ich habe einen HP Deskjet D2460 von meiner Schwiegermutter übernommen, die wahrscheinlich lange nicht gedruckt hat. Ich habe den Treiber auf Mac OS X 10.8 installiert und wollte die Testseite drucken, aber die Farbpatrone gibt keine Farbe ab, obwohl sie voll ist. Das Reinigungsprogramm bricht leider immer wieder mittendrin ab. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Gibt es eine Möglichkeit "mechanisch" vorzureinigen?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

PHILIPS 65PUS6121 mit Macbook verbinden?

Wie kann ich mein Macbook drahtlos mit meinem Fernseher verbinden? so das ich Videos und Internet Browser auf dem Fernseher sehen kann.

wenn ich die Internetverbindung auf den Phillips herstelle dann sagt dieser mir das ich eine aktuelle Media-Server-Software auf dem Computer installieren muss

welches Programm ist dafür am besten geeignet

(kleine Frage nebenbei, kann ich wenn ich mir Apple TV besorge via Airplay auch im Internet surfen (Browser ) oder nur Filme vom Mac streamen?

also kurzum wie kann ich mein Macbook mit meinen Fernseher verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?