Draht vom bracket abgelöst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf dort mal an, die Ärzte sagen eigentlich immer eine Vertretung auf ihrem Anrufbeantworter an. Kenne mich mit Zahnspangen leider nicht aus, aber würde dir auf jeden Fall empfehlen zur Vertretung zu gehen.

Kommentar von ichfrage12345
24.07.2016, 21:45

aber eigt. haben die ärzte es nicht gesagt

0

Du kannst zu einem anderen Arzt gehen, der befestigt das dann wieder !!

Das ruft alte Erinnerungen wach.... Wie dem auch sei, warum gehst du nicht zu einem anderen Kieferorthopäden der Zeit hat? Man wird dich sicher weitervermitteln, das war bei mir auch so und geht recht Problemlos.

Kommentar von ichfrage12345
24.07.2016, 21:45

okay danke wie wars bei dir?auch so was hast du unternommen erstmal?

0

Was möchtest Du wissen?