Draht raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh sobald du mal Zeit hast zu deinem Kieferorthopäden und erzähl ihm/ihr davon. In 3-4 Tagen verschiebt sich da nicht viel keine Sorge ist nicht soooo dringend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
04.12.2015, 21:50

oke Danke. und kann ich den iwie fest machen mit wachs oder so

0
Kommentar von Strossler99
04.12.2015, 21:53

er is nur hinten n kleines stück. aber der verhackt sich in meim backen

0

du kannst auch morgen zum notdienst gehen. nachher hast du den draht in der wange stecken wenn du das so lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
04.12.2015, 21:52

der verhängt sich jetzt schon

0
Kommentar von Strossler99
04.12.2015, 21:53

ok danke

0

Es gibt so Wachsstreifen, die man sich hinter raufkleben kann. wenn du so etwas nicht hast, nimm einfach einen Kaugummi her... hab ich auch schon mal als Notlösung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er ganz aus dem Bracket raus? Dann auf zum Kieferorthopäden. Wenn es nur piekst, weil er hinten übersteht, dann mache da dieses Wachs rauf. Wenn du es aber nicht aushältst (kann wirklich sehr sehr lästig sein) dann solltest du auch zum Kieferorthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mit deinem Fingernagel mit Kraft wieder rein zu schieben. So mach ichs immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?