draht meiner festen Zahnspange hat sich gelöst.(bin gerade im Urlaub)

3 Antworten

such dir am besten einen deutschen arzt der dir das vorübergehen feststeckt oder geradebiegt. wenn du wieder zu hause bist kannst du ja dann zu deinem richtigen kieferorthopäden gehen.

Ich bin zu einem Zahnarzt in der näher gegangen der hat mir den drah dann wieder "eingehängt" für den rest des urlaubs habe ich dann mit vorsicht gegessen und bin dann zuhause zu meinem kieferorthopäden gegangen.

LG Dash Lynn

Geh zu einem Deutschen Kieferorthopäden im nächsten Ort. Den Draht kann dir jeder Kfo ohne Probleme wieder reinmachen.Das ist kein Hexenwerk.

Wie macht man einen rausgerutschten Draht bei einer festen Zahnspange wieder rein?

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem, nämlich: Bei meiner festen Zahnspange rutscht hinten rechts immer wieder der Draht aus dem Bracket. Deshalb muss ich sehr oft zum Kieferorthopäden, dieser hat schließlich gesagt, ich dürfe mir den Draht selbst wieder reinmachen. Nur... ich weiß leider nicht genau, wie das geht. Hab da wohl nicht zugehört :) Also, ich würde mich über Antworten freuen,

LG Lucy

...zur Frage

Von meiner Zahnspange ist ein Bracket abgegangen und draht!

Hallo ihr süßen! :) War gerade im Kino und habe Popcorn gegessen, bis ich bemerkte, dass mein Bracket hinten an den Backenzähnen sich gelöst hatte und der Draht somit auch. Jetzt fühlt es sich richtig komisch an... Und ich kann erst Montag zum Kieferorthopäden gehen... Was soll ich jetzt vorrübergehend machen?! Hilfe!

...zur Frage

Zahnspangen Bracket löst sich?

War gerade am essen, als ich plötzlich ein knacken in meinem Mund hörte. Ein Bracket meiner Zahnspange hat sich gelöst und hängt jetzt lose am Draht. Hab jetzt Angst des es sich durch die ständige Bewegung komplett also vom Draht löst und ich es verschlucke. Kann sich das Bracket überhaupt vom Draht lösen oder brauche ich da keine Angst zu haben ? Es ist übrigens das Bracket vorne oben am Schneidezahn. Kann ich das Bracket irgendwie selbst entfernen oder muss man den kompletten draht abnehmen ? Da erst am Montag wieder ein KFO in meiner nähe geöffnet hat wäre ich über schnelle Antworten dankbar :).

...zur Frage

Mein Bracket nervt seit es sich gelöst hat, was soll ich tun?

Vor kurzem hat sich bei mir ein Bracket gelöst, und auf der Seite auf der es rausgebrochen ist, kann ich jetzt nichts mehr essen weil es sich verschiebt. Ich kann im Moment auch nicht zum Kieferorthopäden gehen, weil er bis Ende August im Urlaub ist, und dann fahre ich in den Urlaub... Ich weiß nicht, was genau ich jetzt machen soll. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?