Draht kaputt (Zahnspange)?

 - (Arzt, Zahnspange, Kieferorthopäde)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst wohl nicht mehr rein. Einfach abschneiden den Draht u Mutti soll morgen beim KFO anrufen.

Ein bisschen aus dem Ring gezogen? Das schaut aber nach viel mehr aus.

Morgen früh zum KFO gehen, denn so stimmt die Kraft nicht mehr, die sich auf die Zähne auswirken soll und kann Unheil anrichten.

Lass das den Zahnarzt richten