Draht in Zigarette

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du solltest den Hersteller nicht anzeigen. Denn du kannst nicht beweisen, dass der Hersteller für den Draht in der Zigarette verantwortlich ist.

Bei der Herstellung von Lebensmitteln wird immer ein Metalldedektor verwendet um solche Vorfälle zu verhindern. Denn da Maschinen und Förderbänder usw. aus Metall sind, kann sich immer ein metallisches Teil lösen und in die Lebensmittel gelangen. Auch die Mitarbeiter könnten unabsichtlich dazu beitragen. Mir sind mal meine Aspirintabletten in die Nudeln gefallen ;) und die Brille ist auch ständig in Gefahr Teil des Produktionsprozesses zu werden.

Wenn man arbeitet bis zum Umfallen, wird man vielleicht auch selbst Teil der Produktion.....

Schreib den Hersteller selbst an. Die bedanken sich möglicherweise mit einer Warenprobe und entschuldigen sich sicherlich

Weswegen willst Du den Hersteller anzeigen? "Gefährdung der Gesundheit" ist ja wohl kein Argument, wenn wir hier über Zigaretten reden...

Zigaretten töten bloß ein bisschen langsamer... Ganz meine Meinung, ErsterSchnee (:

0

Wieso? Wenn du in deinem Fastfood sowas hättest wäre es demnach dasselbe???

0
@GinexXx

Grins, irgendwie gut, denn zuviel Fast Food tötet ja auch - nur halt noch viel langsamer. :P

0