Draht in Essen gefunden! Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo -xCarolx-

ich habe in einer Tafel Schokolade "Steine" gefunden.

Habe die betreffende Firma angeschrieben (eMail's gabe es damals noch nicht) und habe meine Unzufriedenheit mit dem Produkt vorgetragen.

Es kam eine Entschuldigung und 10 Tafeln Schokolade als Wiedergutmachung.

LG

...ooh wie schön, -Steine- verwandeln sich in "Sterne"

herzlichen Dank - xCarolx

0