Draht in Essen gefunden! Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo -xCarolx-

ich habe in einer Tafel Schokolade "Steine" gefunden.

Habe die betreffende Firma angeschrieben (eMail's gabe es damals noch nicht) und habe meine Unzufriedenheit mit dem Produkt vorgetragen.

Es kam eine Entschuldigung und 10 Tafeln Schokolade als Wiedergutmachung.

LG

...ooh wie schön, -Steine- verwandeln sich in "Sterne"

herzlichen Dank - xCarolx

0

gut, dass du dich beschwert hast! kann sein, dass du eine entschädigung in naturalien bekommst, oder sie reagieren einfach garnicht. Sei froh, dass der Draht so lang war, dass du ihn gleich finden konntest; ich hab als Kind mal in einem Vanillepudding aus dem Becher eine tote Schnecke gefunden. DAS war vielleicht eklig!

vielleicht hast du ja glück, und melden sie sich, in aller meisten fällen ist das so.

Warmes Essen eher Mittags oder Abends essen?

Hi, zurzeit kocht meine Mutter mittags nachdem ich Schule hatte, warmes Essen. Also Reis, Kartoffeln..., da ich aber gerne koche & auch gerne helfen würde wollte ich hier nachfragen ob es abends unnötig oder nicht so vorteilhaft wäre, viele Kohlenhydrate zu essen, da man sie ja Mittags mehr brauchen würde oder? Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Essensdrang warum?

Hallo, meine Schwester leidet schon seit Monaten unter einem Essensdrang. Sie ist wirklich nicht dick, nimmt aber mitlwerweile immer mehr zu. Sie verspürt immer den Drang essen zu müssen, bzw isst sie eine normale Mahlzeit und nach einer viertel Stunde fängt sie wieder an zu essen. Sie dürfte garkeinen Hunger mehr haben?! Leider wird es immer schlimmer und nachdem sie einen "Anfall" hatte wird ihr so schlecht vor lauter Essen, dass sie sich übergeben muss. Ich dachte, dass es vll mit der Schilddrüse zusammenhängen kann? Also schwanger ist sie devinitiv nicht.

...zur Frage

Abnehmtipps ohne zu "Hungern"?

Hallo,

Ich bin EXTREM Übergewichtig und möchte schon lange abnehmen. Dies habe ich schon oft versucht, jedoch hat mich der Essensdrang nach spätestens 1 halben Monat wieder übernommen. Was habt ihr für Tipps, damit ich ohne zu Hungern abnehme (Ca. 25 Kilo wären ideal!)

...zur Frage

Wie Entsteht eine Verstopfung

Wie Entsteht eine Verstopfung

...zur Frage

Vorteile von Frischkost

Welche Vorteile hat Frischkost im gegensatz zu Tiefkühlkost?

...zur Frage

MC019 eBay-Angebot gelöscht: Verstoß gegen Markenrecht: markenrechtsverletzender Artikel

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Ich habe bei eBay Kopfhörer verkauft. Nun habe ich folgende email von ebay bekommen:

Ihre eBay-Gebühren für dieses Angebot wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für dieses Angebot wurden von der Streichung informiert.

Unser Ziel ist es, unseren Marktplatz für alle Mitglieder so sicher wie möglich zu machen. Dazu gehört es auch, dass wir bestimmte Angebote entfernen.

Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihr Angebot entfernt haben:

Ihr Angebot wurde entfernt, weil uns der Rechteinhaber mitgeteilt hat, dass es sich beim angebotenen Artikel um eine Fälschung handelt. Wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber um zu erfahren, warum er die Entfernung Ihres Angebots verlangt hat und ob Sie den Artikel wiedereinstellen dürfen.

Nähere Informationen zum VeRI-Programm finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/vero/infoforusers.html

Der Rechteinhaber FIRMA oder ein von ihm beauftragter Vertreter hat eBay darüber informiert, dass durch Ihr Angebot seine/ihre immateriellen Rechte, wie Urheber-, Marken- oder sonstige gewerbliche Schutzrechte verletzt werden. Wenn Rechteinhaber eBay auf eine Verletzung derartiger Rechte hinweisen, sind wir unter Einhaltung bestimmter Kriterien gehalten, das betreffende Angebot zu entfernen.

Falls Sie Fragen zu diesem Verstoß haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber: FIRMA Die E-Mail-Adresse des Rechteinhabers lautet: EMAIL-ADRESSE

Wenn Sie das nächste Mal einen Artikel verkaufen möchten, werden Sie unter Umständen gebeten, an einer Infotour teilzunehmen. Nachdem Sie die Infotour erfolgreich abgeschlossen haben, prüfen Sie bitte Ihren Kontostatus. Wenn keine weiteren Probleme vorliegen, sollten Sie wieder verkaufen können.

Der Artikel wurde von einem Käufer mit 0 Bewertungen verkauft. Er hat sofort mit PayPal bezahlt. Nach dieser Email habe ich dem Käufer mitgeteilt, dass ich Ihm das Geld zurücksende, weil es laut ebay eine Fälschung ist. Der Verkäufer möchte aber die Kopfhörer. Nun habe ich Ihm das Geld zurück gesendet und mich für die Umstände entschuldigt.

Kann mir noch etwas folgen? Zumal der Firmenname und die Email-Adresse für Fragen vom Urheberpartner oder wer/was auch immer das ist angegeben ist. Soll ich an diese Email-Adresse etwas schreiben und mich entschuldigen? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Wenn ich auf die Homepage gehe kommt die offizielle Seite in englisch. Ich gehe davon aus, dass das ein Partner ist oder verfolgt er den deutschen eBay-Markt? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?