Draht hinter meinen Schneodetähnen stört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Kieferorthopäden, der schleift Dir das ab und macht so lange eine Anprobe, bis es perfekt passt. :)

eigentlich sollte der biss gleich beim kleben korrigiert werden ... geh zum kfo und bitte, dass er sich das nocheinaml anschaut ... und gegebenenfalls etwas abschleift ...

Ich hab das selbe Problem. Heute auch den Draht bekommen.