draht aus der zahnspange gerutscht! schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KLar kann der das reparieren du gehst hin er bastelt den draht rein und fertig meine schwester hat sich damals immer iwie die dinger auf den zähnen rausgebrochen das hat der auch so wieder angeklebt

Hi, hatte das gleiche Problem mit meiner alten Zahnspange. Würde aber nichts selber dran machen. Geh einfach zum Artzt un lass es reparieren.Ist nicht so schlimm solltest es aber so schnell wie möglich repariren lassen. MFG Jan

Der Kieferorthopäde kriegt das wieder hin. Ich nehme an, der muss dir da einen neuen Draht reinmachen.

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Mir passiert das auch andauernd. Einfach beim nächsten Besuch beim Kieferorthopäden sagen und der macht dir das wieder rein.

Ja klar geht das gehe einfach hin und der richtet das. Es dauert nicht mal lange.

ja kann er, du solltest aber nicht allzu lange warten !

kasachka1 27.01.2013, 21:42

wollte sofort morgen gehen!

0

Was möchtest Du wissen?