Dragorron 42wp? (pokemon go)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass kann sein die wp wilder pokemon sind zufällig generiert mit dem 2 stärksten sind die versteckten werte angriff, defence, initative und stanima gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi es ist einfach nur Pech das ist möglich das du sowas bekommst hier ein Beispiel als meine Freunde Schillok gesehen haben hab ich mich wie riesig gefreut aber das Problem war das sie einen Schlilok mit ungefähr 600 bekommen haben was für mich nicht gut ist aber ich habe eins mit 22 WP bekommen obwohl ich ein Level von 30 habe was irgendwie komisch ist wie schon gesagt das ist einfach nur Pech ganz normal in der Pokémon go Welt viel Spaß noch beim zocken ach ja und welches Team bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamerAk
14.08.2016, 16:27

Gelb ^^

0

Ging mir auch schon so. Mit Lvl 25 ein Relaxo mit 42WP gefangen ;) Aber wenn du dann ein hohes fängst, freust du dich über die Bonbons ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?