DragonVale seltene Drachen?

2 Antworten

Spielst du auf ios oder android? Wenn ios dann kann ich dir meine gamecenter ID geben dann kannst du mit meinem doppelregenbogen drachen einen anderen züchten

iOS

0

Ich heiße CC=Coco

Mit welchem sollte ich den Kreuzen? Bin noch am Anfang

0

Ist das wirklich ein drache?

Es gibt doch keine drachen oder hab ich das noch nich mitbekommen?

...zur Frage

Heizen mit Holz: Holz erst vorwärmen lassen?

Hey leute,

mein vater meint, dass ich immer unbedingt das Holz erst vorheizen sollte, wenn es von draußen aus der kälte kommt, bevor ich es in den ofen werfen kann?

ergibt das überhaupt sinn?

die reaktion ist und bleibt doch die gleiche? was machen da 20C° unterschied? oder hat das doch einen sinn?

...zur Frage

Wie bekommt man die roten Edelsteine in dragonvale (App)?

Ich hab das Spiel Dragonvale auf dem iPad. Aber ich Check nicht, wie man dort diese roten Edelsteine bekommt...

...zur Frage

Wie kann ich bei 'Aufstieg von Berk' meine Drachen in der Keilerei ändern?

Hallo, Momentan habe ich drei Drachen in meiner Keilerei. Ich habe aber einen neuen Drache, der stärker ist, als zwei Drachen aus meiner Keilerei. Deswegen würde ich gerne einen Drache aus der Keilerei mit meinem neuen Drache tauschen, nur ich weiß nicht, wie. Könnt ihr mir da bitte helfen?

...zur Frage

Hat Jemand ein passendes Schnittmuster für Drachen?

Also, mein Problem ist recht einfach. Ich suche ein passendes Schnittmuster um ein Drachenbaby zu nähen. Aber ich habe noch keines gefunden, das mir zusagt oder 'vollständig' ist.

Weil entweder finde ich nur Bilder oder der Drache sieht aus wie für Kleinkinder...

Hätte da Jemand vielleicht etwas für mich? Mir würden auch grobe Skizzen reichen mit dem was ich wie oft brauche, also nicht unbedingt etwas zum ausdrucken und aufzeichnen. Aber halt eben welche Teile ich bräuchte und wiein etwa die aussehen sollten und vor allem wie viele...

Danke schon mal im voraus an alle;

LG

Soreda

So in etwa sollte er hinterher aussehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?