DragonVale ophne Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Leider nicht mein iPad und iPod sind auf 5.1.1 und ich bekomme sie nicht gejailbreakt und was ist MC3 gibt es auch einen vollen Namen ? Wenn du eine Anleitung+Pogramm zum jailbreaken für mein iPad hast würde mir das auch sehr weiter helfen

Naja also ich habe auch DragonVale aber dafür MUSST du Internet haben,du könntest aber nach ähnlichen games suchen die dann hald offline sind.Wenn du ein allg. gutes game willst download dir MC3. PS:Ist dein iPod gejailbreakt?

Inumantarga 04.06.2012, 16:08

Ich habe jetzt mein iPod gejailbreakt und was ist jetz5 damit geht das jetzt ohne Internet oder was ?

0
Lekkolek 07.08.2012, 11:05
@Inumantarga

Du kannst auch nur mit wlan zocken wenn du zu hause bist. Klappt ziemlich gut besonders da später die sachen ziemlich zeit Intensiv sind brauchst du da nich ständig verbunden sein. Ich vermute mal das du einen Router besitzt und wlan sehr wahrscheinlich aktiv ist.

0

meine mutter hat ein ipad und sie kanns es auch aber es geht nicht sry

Entschuldigung für den Schreibfehler

LG Inumantarga

Was möchtest Du wissen?