Dragons: Race to the edge/ Beschützer des Flügels 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommen jetzt ein paar Folgen von der neuen Staffel auf yt sogar auf Deutsch. Ich hinterlasse mal einen Link wo du zu einer yt Seite kommst wo die Folgen jetzt hochlädt es kommen jeden tag Folgen. 

Hoffe ich konnte dir helfen (-_-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenbendiger
13.03.2017, 18:23

Hallo.

Können sie mir evtl. den YouTuber Account namen sagen, denn ihr Video wurde leider vom Nutzer entfernt und so kann man leider nicht mehr erkennen von welchen YouTuber diese Videos kommen.

Danke im vorraus!

0
Kommentar von Isa56777
13.03.2017, 18:40

ja und zwar ist das so man könnte bis vor 2 Tagen die Videos noch ansehen also nicht auf den Kanal sondern auf einem anderen jetzt hab ich gar d mal geguckt hab ich gesehen das super RTL oder so die Videos sperren lassen hat es gibt jetzt kein Kanal mehr Co man sich die folgen angucken kann (also bis jetzt hab ich keinen gefunden) sehr schade weil es noch sehr lange dauert bis die Folgen auf super RTL gezeigt werden

1

Hallo!

Leider ist wurde diesbezüglich noch nichts bekannt gegeben.

Meine Quelle ist:

https://www.fernsehserien.de/dragons/episodenguide

Dort kannst Du Deine EMail-Aresse hinterlegen und wenn neue Folgen gesendet werden, bekommst Du Nachricht (Und keinerlei zusätzliche Werbung!!!)

Kennst Du schon diese Seiten:

https://www.howtotrainyourdragon.com/tv/race-to-the-edge

http://de.dreamworkstv.com/shows/dragons-race-to-the-edge/

Gruss,

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?