Dragon`s Prophet oder Neverwinter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

Ich habe mir Dragon`s Prophet heruntergeladen und war anfangs sehr begeistert von dem Spiel, weil ich es eine sehr cool fand mit Drachen durch die Landschaften zu Fliegen oder zu gleiten. Positiv ist auch das es viele coole Fertigkeiten gibt und diese auch höchst spektakulär aussehen . Allerdings senkte sich meine Laune nach den ersten Tage, da die Grafik nicht wirklich die beste ist und abnormal viele quest´s gibt.

Zu Neverwinter kann ich dir leider nichts sagen da ich es selbst nicht gespielt habe, ich hoffe trotzdem das dir meine Antwort weiterhilft. :D

Hi,

definitiv Neverwinter.

Dragons Prophet hat eine schlechte Grafik und billige Animationen. Deswegen hab ich es auch nicht länger als 20 Minuten gespielt, es war einfach zu schrecklich.

Neverwinter hat ne sehr gute Grafik, gute und abwechslungsreiche Animationen und macht sehr viel Spaß. Die Dauer hängt ganz davon ab wie du spielst. Pay to Win gibt es nicht, da es dort 3 Währungen gibt. Das normale Gold, die Diamanten und ZEN. Gold und Diamanten kannst du im Spiel bekommen, ZEN gegen Geld. ABER du kannst auch Diamanten gegen ZEN tauschen, was heißt du kannst dir alles ingame erarbeiten.

Gruß

Was möchtest Du wissen?