Dragon's Prophet Laggt trotz gutem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt am Spiel, es hat eine miese Grund-Performance. Da kannst so nix machen, schau mal, ob es optimierte Ini´s gibt.

Das Spiel ist einfach unglaublich schlecht optimiert. Die Programmierer der Grafikengine waren wohl dressierte Affen.

Nicht deine Schuld oder die deines PC's...


Das ist das große Problem deines Mainboards; generell ist die AsRock B-Reihe von der Preisleistung am schlechtesten :( ebenso ist auch das Spiel von Lutec ltd. optimiert worden, dass bedeutet, dass sich das Spiel bei weniger guten PC einfach geschlossen wird; wenn man sich gut auskennt kann man diese BUGs mit C++ entfernen bzw. verbessern.