Dragon's Prophet Laggt trotz gutem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt am Spiel, es hat eine miese Grund-Performance. Da kannst so nix machen, schau mal, ob es optimierte Ini´s gibt.

Das Spiel ist einfach unglaublich schlecht optimiert. Die Programmierer der Grafikengine waren wohl dressierte Affen.

Nicht deine Schuld oder die deines PC's...

Das ist das große Problem deines Mainboards; generell ist die AsRock B-Reihe von der Preisleistung am schlechtesten :( ebenso ist auch das Spiel von Lutec ltd. optimiert worden, dass bedeutet, dass sich das Spiel bei weniger guten PC einfach geschlossen wird; wenn man sich gut auskennt kann man diese BUGs mit C++ entfernen bzw. verbessern. 

Formel 1 2011 PC-Spiel: Steuerung der Autos?

Guten Morgen :-) Ich überlege, mir das PC-Spiel "F1 2011" zu kaufen. Die Bewertungen erscheinen mir recht gut und ich bin auch nicht besonders anspruchsvoll, hauptsache, ich habe meinen Spaß.

Eine Frage hätte ich noch: Wenn man sich das Spiel in der PC-Version kauft, wie steuert man die Autos denn genau? Mit der Maus oder mit der Tastatur, oder ganz anders...?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Diablo 3 Auktionshaus gestrichen?

Huhu,

Ich zocke gerade die PC Version von Diablo 3 und dachte das es das Auktionshaus noch gibt weil ein Kumpel so davon geschwärmt hat das man die Items im Auktionshaus für Geld verkaufen kann und ich frage mich langsam wozu ich denn die ganzen Items loote wenn es das Auktionshaus nicht mehr gibt? Das hatte doch die Motivation ausgemacht. Unbegreiflich sowas. Kommt das Auktionshaus irgendwann wieder zurück? Und noch eine Frage: Gibt es ein ähnliches Spiel welches ein Auktionshaus bietet?

...zur Frage

Würde GTA V unter diesen Systemvorraussetzungen laufen?

Würde GTA V unter diesen Systemvorraussetzungen am PC einigermaßen flüssig laufen? Also GTA IV läuft gut, ist ja allerdings nicht so Ressourcen fressend :D

AMD Phenom(tm)9750 Quad Core Processor 2,4 GhZ (sehr alt denke daran scheiterts) 8 GB RAM NVIDIA Geforce GTX 560 (1GB) Windows 10 x64 Speicherplatz hab ich genug

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann ich mein Laptop Grafikkarte wechseln?

Sorry, wenn ich frage, ich bin kein Laptop Profi XD. Ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln, weil es immer ruckelt, wenn ich spiele. Mein Kolleg sagte mir, das der Grafikkarte daran Schuld ist, stimmt das? Wenn ja kann ich meine Grafikkarte wechseln (z. B. Nvidia, AMD)?

Prozessor:

Intel Core I5-6200U

Grafikkarte:

Intel HD Graphics 520

Ram:

8192 MB

...zur Frage

Hey :D Habe mir letztens das Spiel Dragon's Prophet herunter geladen. Allerdings lädt der rote Balken nicht, wenn ich das Spiel öffne. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?