Dragonnest unbekannter Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe mal in deiner Bibliothek auf das Spiel mit Rechtsklick und klicke dann auf ,,Eigenschaften" auf einem der Felder sollte stehen ,,Dateien auf Fehler überprüfen" und lass es mal durchlaufen, sollte nicht lange dauern! Wenn Fehler gefunden wurden dann wird das Spiel beim nächsten Start sozusagen 'repariert'. 

Ich hoffe es klappt! ;D

Kommentar von Krieg12
10.07.2016, 10:10

Das habe ich schon gemacht der hat alles repariert aber es ist jedes mal ich öffne den launcher der läd alle dateien runter und dann geh ich ins spiel rein und dann kommt nach dem ladesreen ja der einloggsreen und dort kommt direkt unbekannter Fehler und ich werde rausgeworfen und die datei hat wieder die fehler dateien 

0

Was möchtest Du wissen?