Dragonball/Z/GT Serie wurde gelöscht?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht einfach, DB DB Z und DB GT sind urheberrechtlich geschützt, die Personen welche es im Web veröffentlicht hatten, hatten dazu keinerlei Berechtigung, sprich sie handelten Illegal, dementsprechend wurde der Content auch wieder entfernt.

Sollten sie wieder verfügbar werden, werden sie wieder gelöscht.

Da kann man mal sehen - auch ohne ACTA werden die Straftäter aus dem Netz verbannt und das ist gut so. Im meinen Augen noch viel zu inkonsequent, sonst wären die Filmportale wie kinox.to und Verbrecher längst Geschichte. 3 Jahre und 10 Monate gegen den Webmaster von kino.to sind viel zu milde...

wie meinst du das??

sonst war die serie überall im internet zugänglich, und vor zwei tagen wurden alle streams gelöscht, weder dragonball, z noch gt gibts noch irgendwo zum anschauen

0

Was möchtest Du wissen?