Dragonballs Xenoverse 2 Sprache ändern (Audio)?

1 Antwort

Das Spiel ist komplett auf englisch. Das kannst du nicht umändern und es gibt auch keine deutsche Synchro.

Kann ich bei FIFA18 die Sprache ändern??

Hallo!! Ich habe das Spiel FIFA18 aus der Tschechei!Würde es aber gerne auf Deutsch spielen!Kann ich die Sprache irgendwie ändern? Auf der Verpackung steht nichts in Deutsch!Audio geht glaube ich auf Englisch aber Text usw glaube ich nicht! Danke schon mal im voraus!! Lg

...zur Frage

The Legend Of Zelda Twilight Princess - Sprache ändern (Gamecube)

Hallo Leute, ich wollte gerne wissen, wie ich die Sprache in TLOZ TP ändern kann.

...zur Frage

CS:GO ändert Tastatur Sprache, kann man das deaktivieren?

Immer wenn ich CS:GO starte, ändert sich automatisch die Tastatur Sprache auf Englisch. Wie ich die Sprache wieder zu Deutsch ändern kann weiß ich. Also würde ich gerne wissen, wie ich es für immer, sprich auch nach einem Neustart deaktivieren kann. Kann man die Englische Tastatur Belegung irgendwie aus dem System löschen? Hoffe ihr wisst eine Antwort, Gruß :)

...zur Frage

Etwas in den Einstellung durch programm ändern?

Hallo, ich wollte wissen ob es ein Programm gibt (oder etwas, dass auf Windows schon drauf ist) mit dem man ein kleines Icon erstellen kann, das in die Einstellungen geht und automatisch etwas ändert, da ich gerne ohne in die Einstellungen zu gehen meinen Audio output ändern würde. (Vorne und hinten). Denn ich habe nämlich hinten meine Anlage angeschlossen und vorne Mein Headset. Da meine Anlage, verständlicher weise, meinen Eltern auf die Nerven geht, möchte ich das halt ändern. (Also insgesamt möchte ich halt einfach ein Icon, das genau das macht)

...zur Frage

Verbindungsfehler bei Dragonball Xenoverse 2, bitte um Rat?

Ich hab mir heute Dragonball xenoverse 2 gekauft und wenn ich es starte steht dann da, Verbindungsaufbau und das steht dann unendlich lang da, auch nach 2 stunden verändert sich nichts. Ich würde gerne wissen ob dieser Fehler an mir liegt oder an Xenoverse 2, falls es an mir liegt, bitte ich auch um Hilfe wie ich es beheben kann. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie ändert man die Spracheinstellungen bei Netflix?

Ich bin momentan in England und würde gerne Filme und Serien bei Netflix auf deutsch gucken. Leider werden mir nur englischsprachige Streams angezeigt, auch die, die ich normalerweise auf deutsch gucken kann. Die Sprache bei meinem Netflix-Konto ist auf Deutsch eingestellt, trotzdem wird bei den Einstellungen für die Untertitel und Audio nur Englisch angezeigt. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?