Dragonball Z was ist aus lunch geworden?

3 Antworten

Akira meinte,dass es eine ganz simple Erklärung gibt.Es liegt daran,dass er vergessen hatte,dass es lunch gibt,und somit ist sie nirgends mehr zu sehen

Im internet überall steh dass am Ende der Boo Saga wenn Son-Goku die Genkidama am vollenden ist man in einer kurzen Sequenz wenn jeder die Arme hebt auch lunch steht  aber ich habe die ganzen Mangas und da sieht man sie nicht.  vllt sieht man sie ja auch nur in der Serie


ich mag zwar dragonball z aber das finde ich voll unfair wie voll lange dabei dann verschwindet sie auf einmal man sieht sie nie wieder und son Goku oder die anderen Rede nicht mal darüber oder suchen nach ihr die sageb die starb mit 44 :(

0

Schuldige Schreibfehler sie sie war voll lange dabei und auf einmal verschwindet sie

0
@iskoo

Ich will jetzt hier nichts falsches erzähen aber ich meine mich zu erinnern das Akira Toryiama mal erwähnt hat dass er sie einfach vergessen hat :D ich habe wie gesagt in meinen mangas die stelle wo lunch ist auch nicht gefunden

0

Er ist tot

wer tenshinhan ? und fals ja warum ist lunch aufeinmal nichtmehr dabei gewesen

0

bei welchen Folgen Dragonball Z sind die DBZ Filme?

Also ich bin jetzt bei folge 273 der Serie DBZ und hab eine Liste Filme zur Serie gefunden. Zwischen welche Folgen gehören diese Filme?

...zur Frage

Parfum, welches ist es?

Hallo :)
Ich suche nach einem bestimmten Parfum, von welchem ich mal ein pröbchen hatte ^^
Ich weiß, dass es ein recht süßer Geruch war und das Bouquet war wie ein "Hund" gestaltet. Ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wieso erinnert man sich an Dinge, die belanglos scheinen?

Wenn man sich so versucht an bestimmte Ereignisse im Leben zu erinnern, schwirren einem alle möglichen Dinge durch den Kopf. Viele dieser Erinnerungen, wenn nicht sogar die meisten sind aber ziemlich belanglos, oder nicht? Hat jede Erinnerung einen bestimmten Sinn oder Wert, oder warum speichert unser Gehirn gerade diese Dinge ab, als vielleicht bedeutsamere.

Und zweitens: Bei manchen Gesprächen mit Freunden oder in bestimmten Situationen erinnert man sich manchmal an Dinge an die man überhaupt nicht mehr gedacht hat....die einem in dem Moment direkt wieder einfallen..... Jetzt die Frage: Wenn man sich den Film seines Lebens anschauen würde., an wie viel Prozent des Gesehenen könnte man sich erinnern? Wie viel hat das Hirn abgespeichert? Vielleicht sogar (unterbewusst) alles? Und wenn nicht, welche Erinnerungen hat es rausgeschmissen um stattdessen so unnötige Dinge abzuspeichern die mir noch im Bewusstsein sind?

...zur Frage

Grundstück Wiese - Feld suchen

Meine verstorbenen Großeltern haben vor jahrzehnten eine Wiese gekauft. Ich wollte über das Internet das Grundstück ( Wiese ) einfach mal aus Neugierde sehen wo sie genau liegt. Gibt es so eine Seite überhaupt oder kann man nur zur Behörde gehen und im Grundbuch nachschauen? Ich kann mich nur noch dran erinnern das es im Flur 11 liegt, Blatt soundso weiß ich nicht.

danke im voraus für eure Mühe

...zur Frage

Frage zur Ohnmacht! Erinnerungen.

Letzens ist einer umgekippt, der konnte sich danach nicht mehr daran erinnern, dass er umgekippt ist.. Und er hat dann 10 mal gefragt, was los wäre... Aber ist das eigentlich immer so? Oder können sich manche Leute, die Ohnmächtig geworden sind, danach noch dran erinnern?

...zur Frage

Darf ich an einer Wiese, ohne Tierhaltung, einen Elektrozaun aufstellen, um meine Wiese vor Betreten zu schützen ?

.... nur nochmal zur besseren Verständnis.... nicht ich will den Zaun aufstellen, sondern der Zaun steht schon an einem Wanderweg, an dem wir immer lang laufen. Da schon mehrfach Kinder und Hunde dran gekommen sind, ist nun die Frage, ob dies rechtens ist. Im Internet habe ich leider nichts gefunden und hoffe nun, dass hier jemand eine Idee hat, wo sowas stehen könnte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?