dragonball z ragingblast ultimate tenkaichi burst limit? was holen (ps3)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Dir Raging Blast 2 empfehlen. Da wurde das Steuerungssystem ggü. dem ersten Teil überarbeitet und geht jetzt wesentlich einfacher und intuitiver. Charaktere haben beide glaub ich etwa gleich viel und unterscheiden sich nur in kleinen Nebenchars.

Ich würde dir Raging Blast 2 empfehlen. Ist einfach das beste, was es für die PS3 bzw. XBOX gibt. Und dazu gibts sogar auch noch ein DB Special und einen viel besseren Onlinemodus, wo du wenigstens nicht immer wie im ersten Teil, auf gegner mit übertrieben hochgepowerten Characteren triffst.

dragonball z ultimate tenkaichi ist sehr sehr entäuschend für mich

dragonball raging blast 2 finde ich richtig super// burst limit najaa

hol im ps3 store das spiel naruta ultimate generation ...(ka wie das heißt) als demo und teste das mal weil ich finde das teil viel besser als die dragonball spiele obwohl ich nen großen dbz fan bin

Burstlimit hat eine sehr gute Grafik aber man kann sich nichtmal zum Supersayajin 2 verwandeln und es gibt sehr wenige Figuren die man spielen kann.Ich empfele dir DBZ Ragingblast 2.

hol dir raging blast 1 bei ebay da bezahlst du 15 euro und der 2 teil hat nichtmal einen story modus

ThePain 22.03.2012, 13:50

er hat zwar keinen Storymodus, aber dafür ist das gameplay einfach viel, viel besser; grenzt sogar fast an budokai tenkaichi 3.

0

Was möchtest Du wissen?