Dragonball z korrigierte frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am sinnvollsten mit der originalen Dragonball Serie. Dann Dragonball Kai. Das ist eine überarbeitete und gekürzte Version von Dragonball Z. Kannst auch Dragonball Z anschauen, da sind aber so einige Fillerfolgen drin, die für die Story unwichtig sind. Danach Dragonball Super. Dragonball GT spielt theoretisch nach Dragonball Z und Super, aber es ist umstritten inwieweit GT zur Hauptstory gehört, weil der Erschaffer von Dragonball nicht direkt an GT mitgearbeitet hat. Außerdem sind in DB Super einige Sachen passiert, die GT sowieso als Filler dastehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich empfehle:

Dragonball -> DB Z -> GB GT -> DB Super (kai hab ich nicht gesehen und hab ich eig. auch nicht vor da es nur eine neuere Version von DBZ ist)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tag Mojo jojo 2te mal

Dragonball Z 1 folge

oder

Dragonball, von anfang an. Falls du wirklich alle Charaktere kennenlernen möchtest.

Dragonball Gt ist unkanonisch heißt die staffel ist ein reiner Filler und gehört gar nicht zur forsetzung von dragonball (Der Autor hats nicht mal geschrieben) außerdem ist sie total langweilig.

Dragonball Kai ist einfach ein Remake zu Dragonball Z mit besserer Grafik ich empfehl trotztdem Dragonball Z, das hat mehr feeling.

Zusammengefasst wichtig sind Dragon ball, Dragonball Z und die forsetzung Super (hab letzteres aber selber nicht geschaut daher keine ahnung ob die gut oder schlecht ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?