Dragonball-Z, kommen neue Folgen raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie du ja jetzt schon weißt, läuft in Japan der neue Film Battle of Gods. Bis der wenigstens mit Untertitel erscheint, dauert es aber noch, schon wegen der Rechte am Film. Neue Folgen sind nicht zu erwarten.

Muss mich korrigieren. Habe auch über ein Gerücht gelesen, dass es neue Folgen geben soll. Kann aber auch ein Aprilscherz gewesen sein. Ich hoffe auch auf neue Folgen :D

0

Es werden rund 200 folgen produziert ob diese in Deutschland ausgestrahlt werden oder auch nur erhältlich sein werden ist noch nicht bekannt

Dragon Ball Z - The Battle of Gods läuft gerade in den japanischen Kinos obs neue Folgen gibt denke ich nicht vlt machen die Macher von Dragon Ball wieder welche wenn der Film gut ankommt. i hope so